Jens Klusmann

 Bayreuth Motorsport

Kurzbeschreibung

Seit 2018 stelle ich mich, in der RCN, der größten Herausforderung im Motorsport: Die weltberühmte Nürburgring Nordschleife.

Beschreibung

Seit 2018 stelle ich mich der Größten Herausforderung die es im Motorsport existiert:

Die weltberühmte, vom 3-maligen Weltmeister Jacky Stewart als '' grüne Hölle'' getaufte Nürburgring Nordchleife.

Mein oberstes Ziel: Das größte Langstreckenrennen der Welt zu bestehen, die 24h auf dem Nürburgring.

Um dieses Ziel zu erreichen nehme ich, mithilfe der jahrenlangen Erfahrung des Godesberger Motor Clubs, an den Leistungsprüfungen der Rundstrecken Challenge Nürburging um die nötige Erfahrung zu sammlen. 

Unser idealer Sponsor

Mein Wunschsponsor sollte:

-Großes Interesse am Motorsport haben

-Im Social Media aktiv sein

-Langfristig auch Interesse an den 24h von Nürburgring besitzen

Verwendungszweck

Die Unterstützung wird für die, während einer Rennsaison, aufkommenden Kosten verwendet (Anmeldegebühr, Sprit, Reifen usw.)

Da Unfallschäden als variable Kosten vorzustellen sind, kann im Vorraus geklärt werden was mit dem finanziellen Polster bei unfallfreien Vertragsverlauf geschehen soll (Rückgabe, Vereinsspende, wohltätiger Zweck, usw.).

 

.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

3. Platz in der Heiß umkämpten Klasse F2  (RCN 7 2018)

5. Platz  in der Klasse F2 (RCN 5 2018)

6. Platz  in der Klasse F2 (RCN 3 2019)

6. Platz  in der Klasse F2 (RCN 7 2019)

Kennzahlen für Sponsoren

Mein Instagram Account hat 1.711 Follower mit einer durschnittlichen Reichweite von 608 (stand 27.07.2020)

Mein Facebookaccount hat 74 Abonnenten 

Seit Oktober 2019 wurden 4 Artikel beim Bayreuther Tagblatt veröffentlicht. Dabei handeln es sich um 2 Vorstellungsatikel zu meiner Person, 1  Vorbericht und 1 Rennbericht, die sowohl auf der Website des Tagblattes als auch auf deren Facebookseite veröffentlicht werden. Ihre Abonnentenanzahl beträgt 4.750.