Jens Schwedler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jens Schwedler

 Hamburg Radsport

Kurzbeschreibung

Ich bin mehrfacher Weltmeister und deutscher Meister im Cyclocross. Als Radsport-Experte bin ich europaweit unterwegs und suche Förderer.

Beschreibung

"Auf jedem Crossrad sitzt ein guter Typ" - Das ist mein Claim der aus einem Interview mit der Tageszeitung Die Welt entstand und Bestand hat.

Wer sich in Deutschland mit Cyclocross beschäftigt, kommt kaum an meinem Namen vorbei. Es gibt nur wenige deutsche Querfeldein-Sportler, die über eine solche Erfolgsbilanz wie ich verfügen: 2x Weltmeister, 1 x Vize-Weltmeister, 1x Vize-Europameister, 9x Deutscher Meister, Teilnahme an Olympischen Spielen und unzähligen Weltcup-Rennen.

Heute habe ich natürlich immer noch meine eigenen sportlichen Ziele im Blick, setze mich aber insbesondere für die Förderung von Nachwuchstalenten sowie des Crosssports in Deutschland ein. Wer hierzulande einen exzellenten Trainer oder Experten sucht, wird in der Regel auf mich verwiesen. Niemand steht als "guter Typ" mehr für diesen Sport wie ich. Ich bin zielstrebig und niemand für nur halbe Sachen. Habe ich ein Ziel oder eine Zusage getroffen, leiste ich 110% um dies zu erreichen. Nun ist es mein Ziel, mit meiner Expertise und meinem Standing im Crosssport 

1. Noch mehr Menschen, insbesondere Jugendliche, für diesen Sport zu begeistern.

2. Dem Crossport in Deutschland zu einem besseres Ansehen zu verhelfen.

Hierfür suche ich Sponsoren, die gewillt sind längerfristige Partnerschaften einzugehen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • 2.700 Facebook-Freunde/Follower
  • 2.380 Instagram-Follower
  • Eigene Website: www.jens-schwedler.de
  • 2018-2020 Berichterstattung in:
    • BIKE Bild (als Jens Schwedler, Radsport-Experte)
    • Roadbike (als Jens Schwedler, Radsport-Experte)
    • Bild Deutschland (Jens Schwedler startet bei WM & EM)
    • Techniker Krankenkasse Mitglieder Magazin (als Jens Schwedler, Radsport-Experte)
    • Focus Magazin (als Jens Schwedler, Radsport-Experte)
    • Handelsblatt (als Jens Schwedler, Radsport-Experte)
    • Fit for Fun (als Jens Schwedler, Radsport-Experte)
    • Hamburger Abendblatt (Jens Schwedler wird deutscher Meister)
    • Diverse Lokalzeitungen

Einige Links beispielhaft:

https://www.roadbike.de/rennrad-szene/selbstversuch-querfeldein-lizenzrennen-mein-winter-im-schlamm/

https://www.tk.de/techniker/magazin/sport/spezial/positiv-durch-den-herbst/der-crossbiker-der-den-herbst-liebt-2071962

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-rotenburg/prozent-strecke-gelaufen-7000243.html

https://www.youtube.com/watch?v=IoUkJBR5g_Q

https://www.youtube.com/watch?v=cy8mLOLjAQk&t=16s

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Schwedler

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });