Jessica Loell

 Theisbergstegen Motorsport, Motorradsport, Sonstiges ...

Kurzbeschreibung

Unterstützer für Automobilsport / Motocross

Beschreibung

Mein Name ist Jessica Loell und ich bin 22 Jahre alt. 

Ich bin seit klein auf fasziniert vom Motorsport.

 

Im März 2017 hatte ich mein erstes Fahrertraining im Renntourenwagen ( Scirocco R Cup, 280 PS) im tschechischen Most. Dort durfte ich dann meine Ideallinien Kenntnisse bei Lubner Motorsport  zeigen. 

 

2018 habe ich die nat. A Lizenz absolviert um offiziell an Rennen teilnehmen zu dürfen , 2019 in der RCN und erfolgreich beim Bergslalom . Ein Fahrercoaching fand 2019 bei dem VLN Meister Adrenalin Motorsport im BMW 240i Cup statt.
Nun würde ich gerne mit Motocross beginnen , würde mich über Sponsoren freuen ! 

Unser idealer Sponsor

Jeder Sponsor , der Interesse hat mich zu unterstützen ist Herzlich Willkommen ! 
 

Erfahrungen mit Sponsoren sind vorhanden

Verwendungszweck

  • Ausrüstung Schutzkleidung 
  • Startgebühr

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Der Sponsor hat natürlich die Möglichkeit  sich auf verschiedene Art und Weise zu präsentieren.

Motorsport hat eine hohe , auch internationale Reichweite aller Altersklassen und Bereichen. 

Um Ihnen entgegen zu kommen könnte ich  auf verschiedene Art und Weise auf einem ihrer Events den Motorsport präsentieren  ( Gewinnspiele rund um Automobilsport etc.) 

Werbung durch Grafik auf dem Rennwagen / Motorrad  kann mit dem Team abgesprochen werden .