Jil Alexandra Wingenroth - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jil Alexandra Wingenroth

 Horstmar, Westfalen Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

23j.,selbst. Berufsreiterin, NRW,A-S,Pferdeausbildung, Turniere, Vermarktung, hohe Leidenschaft, Turniersport, eigene Zuchtprodukte, erfolgreicher Kundenbetreuung,langjährige,dauerhafte zusammenarbeit.Social Media, Turnieren, Veranstaltungen,Website

Beschreibung

Ich bin 23 Jahre alt und selbstständige Berufsreiterin in NRW. Ich teile seit klein auf eine große Leidenschaft für Pferde und vorallem dem Pferdesport. Aktuell bin ich bis 1,35m im Springen erfolgreiche mit meinen selbstgezogenem Pferd Chica de la Luna. Außerdem biete ich Pferdeausbildung, Turniervorstellung und Vermarktung von Pferden an und wachse stetig an meinen Ausgaben. Es bereitet mir Tag für Tag immer wieder Freude in den Stall zu gehen und mit meinen Pferden zu arbeiten und besser zu werden. Ich habe mir hohe Ziele gesetzt die ich versuche täglich neu anzugreifen und gehe immer zielstrebig an meine Aufgaben. Nun möchte ich sie von mir begeistern und hoffe das ich Teil Ihres Team's und Sie Teil meines Team's werden wollen! 

Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen um sie besser kennenzulernen!

Mfg Jil / JAW Sportpferde 

Unser idealer Sponsor

Ein Sponsor, der mich mit Geld- o.Sachleistungen unterstützt, damit ich die klassische Pferdeausbildung auf ein noch hochkarätiges Niveau heben kann, ist sehr willkommnen.

 

Verwendungszweck

Die Zuwendung eines Sponsors nutze ich vor allem für die Kosten rund um die nationale und internationale Turnierreiterei und um einen guten sportlichen und optischen Eindruck (Training und Equipment) als Werbeträger zu hinterlassen.

 

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram Jil_Alexandra_

Facebook JAW Sportpferde 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: