Joana Sperling - Sponsoringprofil | Sponsoo

Joana Sperling

 Grove Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück!

Beschreibung

Erfolg hat immer das gleiche Prinzip :

Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück!

 

Das Glück können wir nicht beeinflussen, alles andere schon, daher bin ich auf der Suche nach einem Sponsor, der mich gerne unterstützen möchte.

Sponsoring motiviert und stärkt und macht den Weg etwas leichter.

Ich würde mich über einen Sponsor mit Interesse am Pferdesport freuen, der einen jungen, motivierten Sportler auf dem Weg nach oben unterstützen möchte.

Mit meiner Persönlichkeit und Philosophie

 Pferdesport und Leistung in Harmonie und Einklang - nicht nur Worte sondern eine Lebenseinstellung “

möchte ich gerne Träger einer Marke oder eines Images sein und biete jede Menge Werbefläche auf dem Pferdeanhänger, Pferdeequipment und Reitsportbekleidung.

 

Unser idealer Sponsor

Alle Sponsoren sind herzlich willkommen!

Verwendungszweck

Ich würde Ihre Unterstützung einsetzen für:

 

- zum Wohle des Pferdes

- Teilnahme an Lehrgängen und Unterricht um weiter zu kommen 

- Turnier- und Tagesoutfit auf den Sponsor abstimmen 

(Abschwitzdecken, Satteldecken, Jacken und Westen besticken lassen)

für einen hohen Wiedererkennungseffekt 

 

Und ich bin für alle Vorschläge offen!

Größte Erfolge

Ich bin erst 14 Jahre alt und habe mich mit meinem Pony Consuelo in 5 Jahren durch Wille und Ausdauer stetig nach vorne gearbeitet:

angefangen mit diversen Siegen in der Führzügelklasse (u.a. auf dem Landesponyturnier in Bad Segeberg 2012) über Reiterwettbewerbe und E- Dressuren (Hallenchampion auf Gut Hasenthal 2014).

2015 war ich auch im 8-er Team von Pferd+Sport, das ist eine Auszeichnung für gutes Reiten für eine Wertnote von 8,0 oder besser auf einem LPO-Turnier.

In den letzten beiden Jahren diverse Siege und Platzierungen in Dressurreiter-A, A-Dressur (u.a. Kreismeister 2017), A**-Dressur und E-Springen.

2017 Aufnahme in das „Junge Talente Team“ vom Reiterbund Lauenburg.

Ende 2017 unsere ersten beiden L-Dressuren und es ist hoffentlich noch lange kein Ende in Sicht :-) ...

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Da ich auf vielen Turnieren anzutreffen bin, kann ich jede Menge Werbefläche auf dem Pferdeanhänger, Pferdeequipment und Reitsportbekleidung bieten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });