Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Joel Eggimann

 Wien Akrobatik, Parkour, Freerunning ...

Kurzbeschreibung

Ständig international unterwegs, trainiere mit diversen Parkourläufern und versuche meine körperlichen Grenzen herauszufinden.

Beschreibung

Mit dem Ehrgeiz was neues zu Entdecken und dies in kreativer Form mit Leuten zu teilen, reise ich um die Welt, besuche diverse Parkour-Events und verbringe Zeit mit verschiedensten Menschen.

Gerne arbeite ich mit Partnern zusammen und bin ein Teil deren Projektes. Ich bin immer offen für neues und höre auch gerne ihre Ideen an.

Let's talk! :)

Showreel 2017: https://youtu.be/yKWMrx2Mupg

Verwendungszweck

Fähigkeiten:
Parkour, Freerunning, Schauspiel, Stunts, High Fall, Speedrun, Choreographie, Video & Fotografie, Videobearbeitung, handwerkliche Fähigkeiten, Influencer

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });