Johanna

 Emden Beachvolleyball

Kurzbeschreibung

Hallo, Für die kommende Beach-Volleyball-Saison suchen wir für Turniergebühren (Doppel und Quadro) und Fahrtkosten einen Sponsoren.

Beschreibung

Für uns wäre es super einen Sponsoren zu haben, der uns Fahrtkosten und Turniergebühren finanzieren kann. Wir sind alle Auszubildende oder FSJler, verdienen also kaum genug Geld um ohne Sponsoren am Ligabetrieb teilnehmen zu können. Im Gegenzug würden wir Werbung tragen in Form von Trikots. Es handelt sich um Anfänger-Beachvolleyball Damen, also D-/C-Cup und eben ein Quadro Turnier auf Borkum. Für 2 Turniere haben wir bereits Gebühren bezahlt, sie werden am 25. und 26.05 stattfinden.

Lizenzen sind bereits vorhanden.

Kennzahlen für Sponsoren

Alle Spielerinen (18-21 Jahre) haben zwischen über 100 und 500 Followern auf Instagram, der beteiligt sind auch zwei Vereine mit zusammen ca. 500 Followern und jeweils einem Vereinsblatt.

Lokalblätter sind zumindest bei den beiden bisher gemeldeten Turnieren anwesend.

Ich habe zum Beispiel die U18 Stadtmeisterschaften 2017 gewonnen und bereits einen Artikel in der Zeitung gehabt ... also wird man Trikots und co. auf jeden Fall sehen.

für die Turniere auf Borkum können auch Teamnamen festgelegt werden.