Johannes Pick - Sponsoringprofil | Sponsoo

Johannes Pick

 Köthen Biathlon, Leichtathletik, Laufen (Langstrecke) ...

Kurzbeschreibung

Laufen ist seit klein auf meine Leidenschaft und dafür suche ich ein Unterstützer.

Beschreibung

Mein Name ist Johannes und ich kam am 05.01.1998 zur Welt. Von klein auf lief ich sehr viel draußen mit vollem Elan umher. Sehr zeitig begeisterte mich natürlich den Ski-&Laufsport. Mit 4 Jahren bestritt ich für den Skiclub 1927 Köthen meine ersten Wettkämfe und seid dem her bin ich immernoch stolzes Mitglied und seit kurzem Übungsleiter des Vereins.

Laufen ist mein Leben. Bereits als kleines Kind merkten meine Eltern & mein Verein, dass sehr ehrgeizig & läuferisch begabt bin. Ich gebe alles, trainiere fleißig und laufe ehrgeizig. Läuferisch sind damals schon die Konkurenten bei Wettkämpfe verzweifelt. Das was ich mache, mache ich gern und mit Freude. Manche sagen: Das merkt man auch!

Ich starte für den Skiclub 1927 Köthen - und für Sachsen-Anhalt, wie bei den Deutschen Meisterschaften im Sommerbiathlon, wo ich erfolgreich schon mit mehreren Medaille nach hause gefahren bin. 2015 war das bisher erfolgreichste Jahr meiner Karriere im Sommerbiathlon und 2017 das erfolgsreichste Jahr beim Landescup des LVSA. Die Jahre laufen dank tollen Trainern, Team und Laufkollegen großartig trotz höhen und tiefen. Laufen macht einfach Spaß und ist meine Leidenschaft! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Wettkämpfe - vielleicht mit Ihnen als Sponsor?

Unser idealer Sponsor

Ich bin für jeden Unterstützer dankbar.

Verwendungszweck

  • Für Lauf-Austattung (Schuhe, Kleidung,..)
  • Für Start-,Reise-& Unterkunftskosten
  • Für meine eigene Luftgewähr-/Kleinkalieber-Waffe damit ich auch im Biathlon erfolgreich an den Start gehen kann.

Größte Erfolge

  • 8xDeutscher Meister im Sommerbiathlon
  • 8xVize Meister im Sommerbiathlon
  • Sport-Medailie in Gold, Silber, Bronze vom Landesschützenbund Sachsen-Anhalt
  • 2014/15/16 Sportler des Jahres im KSB Anhalt-Bitterfeld
  • 2011/17 Manschaft des Jahrees im KSB Anhalt-Bitterfeld

 

Kennzahlen für Sponsoren

-Aufdrucke auf Laufbekleidung oder Trainingsanzügen

-Instagram/Facebook posting

 

Verbreitung

Laufen ist selbst in den Ost-Bundesländer eine große Bewegung. Ich selber nehme an vielen Veranstaltungen und Cups (z.B. Regio-Cup, Energie-Cup, Elbe-Ohre-Cup, Landes-Cup des LVSA), bei denen viele Laufbegeisterte & Vereine starten.

Sommerbiathlon wird (wie im Wintersport auch) aufgrund seiner Struktur auf regionaler und überregionaler Ebene betrieben. Neben der Teilnahme an Wettkämpfen in Sachsen-Anhalt (u.a. LM-Meisterschaft 2018 in Edderitz; Ausrichter Skiclub 1927 Köthen), gehören auch nationale Veranstaltung u.a. in Oberhof / Thüringen, Altenberg / Sachsen, Bayerisch Eisenstein, Ruhpolding / Bayern und Clausthal-Zellerfeld / Harz dazu.

 

Teilnehmer/Zuschauer

Im Sommerbiathlon Die bewegt sich Anzahl der Teilnehmer bei regionalen Veranstaltungen zwischen 50 - 80 Aktiven, bei überregionalen Wettkämpfen sind es mehrere 100 Athletinnen und Athleten. Beim Saisonhöhepunkt, den Deutschen Meisterschaften, messen sich bis zu 600 Sportlerinnen und Sportler in den verschiedenen Altersklassen. Mindestens die gleiche Personenanzahl findet man unter den Zuschauern, bei den Deutschen Meisterschaften sogar noch mehr.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });