John Luca Gries - Sponsoringprofil | Sponsoo

John Luca Gries

 Jettingen-Sindlingen Motorradsport, Motocross

Kurzbeschreibung

Guten Tag, Mein Name ist John Luca Gries. Ich suche mir für das Jahr 2023 Unterstützung dar ich mir vorgenommen habe an der Hard Enduro Serie Germany, GCC und dem Erzbergrodeo Teilzunahmen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen

Beschreibung

Guten Tag,

Mein Name ist John Luca Gries, bin zwanzig Jahre alt und fahre seit meinem sechsten Lebensjahr Motorrad.                                        

Im Jahr 2022 habe ich angefangen an Rennen teilzunehmen. 2022 nahm ich an der IGE und am Erzbergrodeo. Dar ich mir per die Session 2023 vorgenommen habe an der Hard Enduro Serie Germany, GCC und dem Erzbergrodeo teilzunehmen, suche ich mir dafür Unterstützung. Ich selbst mache eine Ausbildung im Handwerk und stecke die meiste Restliche Freizeit die mir zur Verfügung steht, Komplett in meinen Sport (Reparieren, Training, Sport). Was ich ihnen im Gegenzug bieten kann ist Werbung auf meinen Social Media Kanälen, auf denen ich mich, meinen Sport und Hoffentlich bald Sie als Partner vertrete.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Instagram 1.300 Follower, 1.700 Personen erreicht in 30 Tage, Pro Story 500-700 Personen erreicht.
  • TikTok 4777 Follower, 26.5K Video aufrufe in 30 Tage, 4.500 Likes in 30 Tage
  • YouTube 9 Abonnenten (gerade erst begonnen)

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });