Jonas Deichmann - Triathlon um die Welt - Millionenreichweite

 Calw Radsport, Triathlon

Kurzbeschreibung

5-facher Weltrekordhalter - nächstes Projekt Triathlon um die Welt - hohe Reichweite durch TV, Magazine und Social Media

Beschreibung

Abenteurer und Ultra-Langdistanz Weltrekordler unternimmt die ultimative Herausforderung.

Nachdem ich die letzten drei Jahre Fahrradweltrekorde auf allen großen Kontinentaldurchquerungen aufgestellt habe (Eurasien, Panamerica und Cape to Cape) geht es jetzt um die Welt.

Triathlon 360 degree

Im Septer starte ich in München um die Welt in Triathlon Disziplin zu umrunden. Die Strecke entspricht der 120-fachen Ironman Distanz, ist komplett CO-2 neutral und überbietet den Rekord für den längsten Triathlon um ein Vielfaches.

Medienreichweite

Durch über 50 Medienpartner habe ich eine Reichweite im Millionenbereich. Ich schreibe für alle großen Radsport und Outdoormagazine, bin regelmäßig zu Gast in Talkshows und in den meisten großen Zeitungen und Magazinen present.

 

Unser idealer Sponsor

Ich biete verschiedene Sponsorenpakete und bin auf der Suche nach langfristigen Partnerschaften. Gerne können wir Ihre Markenziele besprechen und ein maßgeschneidertes Paket erstellen.

Verwendungszweck

Es ist mein Job: Lebensunterhalt, Finanzierung der Projekte etc.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2017 - Weltrekord für die schnellste Fahrraddurchquerung Eurasiens (14.331 km in 64 Tagen)

2017 - Weltrekord für die schnellste Fahrradurchquerung Europas (6500 km in 25 Tagen)

2015 -  Weltumrundung mit dem Fahrrad ( 64.000 km)

Kennzahlen für Sponsoren

- Internationale Berichterstattung in Print, Online und TV (Reichweite im Millionenbereich)

- Artikelserie mit Video Content Platzierung bei Roadcycling.de

- 3000 Facebook Followers & 1000 auf Instagram. Reichweite über 100.000 durch Partnerseiten.

- Starke Präsenz auf Vorträgen bei Business Clubs, Veranstaltungen und Firmen