Jonas Nolle

 Münster Angelsport

Kurzbeschreibung

Ich bin 21 Jahre und komme aus Münster. Ich gehe täglich zum angeln Sowohl im Salz-oder im Süßwasser. Mein Lieblingsfisch ist der Barsch!

Beschreibung

Ich bin 21 und wohne in Münster. Ich angel mein Leben lang und probiere dabei am Wasser immer neue Dinge aus. 

In den Jahren habe ich mir ein sehr hohes Fachwissen erarbeitet. Ich bin den kompletten Winter auf der Insel Rügen um mit unserem eigenen Boot auf der Ostsee Lachse zu fangen. Außerdem kenne ich mich in den Bodden rund um Rügen sehr gut aus, da ich sie seid vielen Jahren auf Hecht und Barsch erfolgreich befische. Außerdem bin ich mindestens einmal im Jahr in Norwegen um den Meeresräubern nachzustellen.Wenn ich daheim bin befische ich den Dortmund-Ems-Kanal auf Barsch und Zander. Angeln ist für mich mehr als ein Hobby es ist meine Passion!! Ich habe fast bei all meinen Touren die Kamera dabei. Nach so einer Tour besteht mein Reitz, die entstandenen Videos so zu schneiden, dass ein spannender Film entsteht.  

Größte Erfolge

Barsch 48 cm 

Hecht 92 cm

Dorsch 100 cm

Zander 80 cm 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Auf meinem Instagram Profil poste ich häufig meine Erfolge vom Wasser.

 Außerdem hab ich viel Kontakt zu Guides auf Rügen.