Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Jonathan Griffiths

 Osterholz-Scharmbeck Golf

Kurzbeschreibung

Gebe alles besser zu werden um ein Leben lang meine Leidenschaft ausüben zu können.

 

Beschreibung

 Ich bin 26 Jahre alt und vom Beruf professioneller Golfspieler. Ich spiele seit 4 Jahren auf der Progolftour, der dritthöchsten Liga in Europa. Aufgrund von Corona und weiteren Faktoren stehe ich nun ohne Sponsoren da, was mir den Traum meine Leidenschaft zum dauerhaften Beruf zu machen und den nächsten Schritt in die höhere Spielklasse deutlich erschwert. Ich trainiere täglich und habe mein Leben komplett danach ausgerichtet meinen großen Traum, einer der Besten zu werden, zu erreichen. Auf diesem Wege suche ich dafür jede mögliche Unterstützung. Als Gegenleistung würde ich auch selbstverständlich für sie oder Unternehmen auf jegliche Art (z.b bei internationalen Turnieren den Firmenname auf dem Shirt tragen) Werbung machen. Die Sponsorengelder würden hauptsächlich dafür eingesetzt werden um zu Turnieren zu reisen und sie zu bestreiten. Diese finden in Europa in Nordafrika statt. Ich bedanke mich im Voraus, dass sie sich die Zeit nahmen um meine Beschreibung durchzulesen.

Unser idealer Sponsor

Ich bin dankbar für Sponsoring und Unterstützung jeglicher Art. Über Hilfe, egal welcher Art, ob dauerhaft oder kurzfristig, freue ich mich sehr und werde alles geben dem gerecht zu werden .

Verwendungszweck

Die Gelder werden für das Teilnehmen an europäischen Turnieren verwendet. Auf diesen Turnieren ist es möglich Preisgeld zu gewinnen und den Schritt in eine höhere Spielklasse zu schaffen. Je nach Leistung und Abmachung ist auch ein prozentuale Rückzahlung möglich.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });