Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Joshua Obiesie

 München Basketball

Kurzbeschreibung

Basketballspieler in der 1. Basketball-Bundesliga bei den FRAPORT Skyliners und deutscher A-Nationalspieler

Beschreibung

Ich bin Basketballprofi in der höchsten deutschen Liga und deutscher Nationalspieler. Ich selber vertrete die Werte meines Vereins und der deutschen Nationalmannschaft, genauso möchte ich mich mit meinen zukünftigen Sponsoren identifizieren und hoffe, dass sich die Sponsoren mit mir und ihrem Produkt identifizieren können. Sportler haben in unserer Gesellschaft eine gewisse Vorbildfunktion und dieser möchte ich zu jeder Zeit gerecht werden, sei es mein Verein, mein öffentliches Auftreten oder Kooperationen mit anderen Partnern. Ich betreibe meinen Beruf aus Leidenschaft zum Sport und gebe immer hundert Prozent, genauso möchte ich auch für meine Sponsoren das sein. Sie als Sponsor können sich immer auf diese Leidenschaft verlassen, deswegen würde ich mich freuen, mit ihnen in Kontakt zu treten. Gemeinsam können wir etwas Besonderes schaffen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });