Variations of Pointe II - Sponsoringprofil | Sponsoo

Variations of Pointe II

 Augsburg Ausdruckstanz, Ballett, Tanzen

Kurzbeschreibung

Unsere Tanzkompanie fährt auf internationale Tour nach England und stellt sich dort an 50 verschiedenen Städten dem Publikum vor.

Beschreibung

Unsere Tanzkompanie wird rund 20.000 km zurücklegen auf der Tournee und dabei vielen Leuten die aufregende Show VOP II nahelegen. Ausserdem gibt die Kompanie neben den Vorstellungen auch etwa 30 Workshops und wird damit seinem Publikum sehr nahe stehen. Der gesamte August wird beim Fringe Festival in Edinburgh sein wo millionen Menschen unterwegs sind um sich verschiedene Unterhaltungsshows anzusehen und JSLN Dance Company wird mit ihrer Hilfe zeigen das Neo klassisches Ballett unterhaltung sein kann.

Mit Ihrer Unterstützung können wir etwas nachhaltiges kreieren und wir nehmen Ihren Namen mit.

Unser idealer Sponsor

Wunschsponsor ist derjenige der für die Kunst einsteht und uns eine Chance gibt den Menschen den Tanz näher zu bringen. Neben unserer Tour gehen wir auch in Krankenhäuser und Hospize da diese Personen leider nicht ins Theater könnten selbst wenn sie wollten. Daher ist uns wichtig diese Arbeit zu tun und jeder Sponsor steht dem im gleichen Masse nah.

Verwendungszweck

Für die Tournee brauchen wir Unterkunft in den jeweiligen Städten der Theater, dies berechnet sich auf etwa 25.000 Euro

Für den Transport brauchen wir einen Kleinbus, diesen würden wir zweiterhand für 10.000 erwerben können, falls das nicht klappt beträgt die Miete für selbigen 15.000 Euro.

Die Tänzer beziehen ein Gehalt das laut Tänzer Gewerkschaft bei 500 Pfund die Woche liegt. Das ergibt ein Total von 42.000 Pfund.

Dazu kommen natürlich noch Kostüme und weitere extras für Poster und Programme im Wert von 3000 Euro.

Mit den 50.000 die wor durch das Sponsorship bekommen könnten wird uns also vieles leichter gemacht und mit den Resteinnahmen aus Tickets werden wir dann die Ausgaben decken können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

JSLN partizipation bei internationalen Galas in Indonesien, China, Singapore und Malaisien

Kennzahlen für Sponsoren

Bei unserer letzten Tournee sahen etwa 15.000 Leute unsere Vorstellungen und bei unserem letzten Fringe Festival in Edinburgh hatten wir eine Publikumsnummer um die 4000. Das sind nur die Leute die bei uns im Theater waren und nicht die, die uns täglich auf der Royal Mile gesehen haben.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });