Julia Kludt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Julia Kludt

 Hannover Cheerleading, Tanzen

Kurzbeschreibung

Julia ist eine überaus talentierte und ehrgeizige Sportlerin. Privater Geldmangel wird ohne Sponsor der Grund für ihren Teamaustritt sein.

Beschreibung

Julia ist ein sehr begabter Flyer und wurde für das Coed Team der UBC Tigers Hannover ausgewählt. Als Flyer ist sie beim Sport des Cheerleading immer in der Luft und beweist verblüffende körperliche Flexibilität. Sie ist immer zuverlässig beim Training und motiviert auch ihre Teamkameraden.

Ohne einen Sponsoren wird es nun darauf hinauslaufen, dass Julia in der Saison 2017/18 nicht im Team dabei sein kann. Die Kosten für die Meisterschaften, für die Ausrüstung und Uniform ist bei diesem Sport nicht gerade günstig und für eine allein lebende Studentin nicht erschwinglich.

Verwendungszweck

Saisonkosten:

Uniform, Teamwear (Shirts, Trainingsanzug, etc.), Meisterschafts-Starterkosten, Unterbringung, Fahrtkosten (Bus), Vereinsbeitrag

Kennzahlen für Sponsoren

  • Die UBC Tigers Hannover e.V. hat ca. 100 aktive Mitglieder in 5 Teams.
  • Öffentliche Auftritte auf Meisterschaften finden mehrmals pro Saison statt. Dazu gehören die Regionalmeisterschaft, die Elite Cheerleading Championship und diverse andere offene Meisterschaften.
  • Die Facebook-Seiten der UBC Tigers Cheerlaeder zählt 2323 Follower
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });