Julian Kelkel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Julian Kelkel

 München Fußball, Golf, Soccergolf ...

Kurzbeschreibung

ESPN, BBC und SkySportNewsHD - Wayne Rooney, Marco Reus und Marcel Siem - sie alle sind davon begeistert - Hohe mediale Aufmerksamkeit und Alleinstellungsmerkmal. Ich freue mich auf einen starken Partner für die Zukunft

Beschreibung

Hallo liebe Leser, mein Name ist Julian Kelkel und ich bin professioneller Footgolfer. Footgolf ist eine Kombination aus Fußball und Golf und wird ausschließlich auf öffentlichen Golfplätzen gespielt. Sehr hohe Preisgelder, die dadurch resultierende internationale TV-Präsenz (ESPN, BBC, SkySportNewsHD, usw.) und die Reichweitegenerierung für diesen Sport, macht es für mich als leidenschaftlichen Sportler und Marketing Junkie zu einer einzigartigen und wunderbaren Sache. Als FIFG (Federation for International FootGolf) World Tour Spieler werde ich auch in 2018 wieder an den Start gehen. Das große Highlight wird die kommende Weltmeisterschaft (Marrakkesch/Marokko) im Dezember 2018 sein. #missiongold

Als sympathischer und sehr ehrgeiziger Sportler, möchte ich mit Hilfe der Sponsoren neue große Ziele anstreben und mir nicht nur bessere Trainingsmöglichkeiten ermöglichen, sondern eine Marke mit Hilfe Ihrer Unterstützung komplett aufbauen.

Mein bisheriger größter Erfolg war der Weltmeisterschaftstitel 2013 in Schweden (Alunda). Fernsehauftritte/Fernsehberichte (z.B. ZDF, SR) sind auch Teil meines bisherigen Sportler daseins gewesen. Die FIFG World - Tour 2017 werde ich in den Top 20 beenden, nachdem ich bereits im September die Saison beendete, um mich auf das Folgejahr ideal vorbereiten zu können. Ich bin nun zum 3. Mal in Folge Deutschlands bester Footgolfer und arbeite hart für die Mission Gold bei der kommenden Weltmeisterschaft.

Für Ihr Unternehmen gibt es verschiedene Modelle der Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr sie gemeinsam mit Ihnen durchzusprechen, um Ihrem Unternehmen den größtmöglichsten Mehrwert bieten zu können. Der Footgolf Markt wächst rasant, professionelle Ligabetriebe wie in Frankreich, Argentinien oder Italien locken Großsponsoren an und sind fest etabliert. Deutschland besitzt zur Zeit leider noch keinen Markt. 

Sofern ein "neuer" Sponsor gefunden wurde, werde ich meine vorbereiteten Social-Media-Aktivitäten zeitnah online stellen, um einen neuen Maßstab in diesem Bereich zu setzen und um als Marke erfolgreich zu werden - mit einem starken Partner an meiner Seite. Außerdem soll eine reichweitengenerierende Marketing - Kampagne ins Leben gerufen werden, um in der WM Saison 2018 für hohe Aufmerksamkeit zu sorgen. #roadtomarrakesch

Nach jahrelanger toller Zusammenarbeit mit meinem alten Sponsor, dem ich sehr dankbar bin, muss nun ein neuer Weg eingeschlagen werden. Ich würde mich über einen vertrauenswürdigen und starken Partner sehr freuen.

Unser idealer Sponsor

Ein Unternehmen das interesse an neuen Trends, Reichweitengenerierung durch clevere Kampagnen und der Unterstützung eines aufstrebenden und erfolgreichen deutschen Sportlers in einem einzigartigem Segment hat.

Verwendungszweck

Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor, um die anfallenden Kosten, wie hauptsächlich Unterkünfte, Flüge und Startgebühren decken zu können.

Größte Erfolge

World Champion 2013 (Alunda / Schweden)

Kennzahlen für Sponsoren

Da ich erst auf den richtigen Sponsor warte und eine Kampagne bspw. bei "null" beginnt, kann ab dem Startschuss in alle Richtungen analysiert, ausgewertet und optimiert werden. Das Potential und die Reichweite aufgrund der weltweit bekannten TV-Sender kann in den zweistelligen Millionbereich gehen. 

Mit Hilfe einer kompletten Marketing-Strategie über die nächsten Jahre, können Unternehmen und Sportler was großes und tolles aufbauen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });