Julian Kurzendörfer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Julian Kurzendörfer

 Pfeffenhausen Downhill, Eis Freestyle, Radsport

Kurzbeschreibung

Ich suche Sponsoren die mich bei der Ice Cross Downhill Worldchampionship unterstützen , da die rennen Weltweit stattfinden.

Beschreibung

Ice Cross Downhill ist eine junge und schnellwachsende internationale Sportart. Da die Worldchampionship weltweit stattfindet brauche ich unterstützung um meinen Weltplatzierungsrang von derzeit 84 zu verbessern. Das gelingt natürlich nur durch die Teilnahme an den Rennen.

Verwendungszweck

Teilnahme und Anreise zu den Internationalen Wettkämpfen

Kennzahlen für Sponsoren

Da Ice Cross Downhill durch Red Bull entstanden ist, wird sie dementsprechend als Sportart durch Red Bull weltweit vermarktet durch Live übertragungen im weltweiten Fernsehen so wie über Livestreams in Sozialen Netzwerken. Oft sind bei den Rennen über 50.000 Zuschauer. Die Rennen werden durch Kamerateams von Red Bull so wie von der freien Presse begleitet.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });