Julia Skala

 Rehau, Oberfranken Triathlon

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Julia Skala und ich werde 2022 als Profi-Triathletin auf der Mitteldistanz starten. #bepartoftheproject

Beschreibung

Ich heiße Julia Skala, bin 26 Jahre alt und wohne in Oberfranken/Bayern. Aufgrund meiner erfolgreichen Saison 2021, werde ich ab 2022 als Profi-Triathletin bei Rennen starten. Neben meiner sportlichen Karriere verdiene ich mein Geld derzeit als Freelancerin im Marketingbereich.  Zusätzlich bin ich ausgebildetet Fitnessfachwirtin.

Mein Partner (ebenfalls Profi-Triathlet) und ich haben 2021 eine Plattform namens P³ - ProjectPhysicalPower gegründet. Hier teilen wir unser Traithleten-Dasein auf einem Instagram-Profil, auf unserem Blog (projectphysicalpower.com) und in Videos auf Youtube.

Unser idealer Sponsor

Ich freue mich über jeden Unterstützer, der mich auf meinem Weg begleiten möchte.

Verwendungszweck

Ich benötige Ihre Unterstützung, um alltäglich anfallende Kosten sowie ca. 3 Trainingslager stemmen zu können. Ich werde ab 2022 zwar als Profitriathlet starten,  arbeite nebenbei allerdings 20-30 h/Woche.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erfolge 2021

  • 2. Platz Omnibiotic Apfelland Triathlon Mitteldistanz 
  • 1. Platz Trumer Triathlon Olympisch 
  • TOP5 Frankfurt City-Triathlon Mitteldistanz 
  • 1. Platz OA Agegroup / 2. Platz OA (inkl. Profi-Damen ) 70.3 Ironman Warschau Polen

Kennzahlen für Sponsoren

  • Instagram: @_ julia_ skala_  > 1.420 Follower
  • Instagram: project_ physical _ power > 840 Follower (stetig steigend)
  • zukünftige Vlog Videos auf Youtube: ProjectPhysicalPower
  • Werbemöglichkeiten auf der Website/Blog: www.projectphysicalpower.com
  • Bsp: Youtube Berichterstattung Teilnahme Apfelland-Triathlon Österreich: > 33.100 Views
  • ab 2022 regelmäßge Berichterstattung in der regionalen Zeitung und auf namhaften Triathlon-Plattformen