Justin Reizlein - Sponsoringprofil | Sponsoo

Justin Reizlein

 Neubrunn Motorsport

Kurzbeschreibung

Ich bin auf der Suche nach Sponsoren für den Quadcross Sport werbe Flächen auf mehreren Fahrzeugen stehen zur Verfügung Quad /Sprinter

Beschreibung

Ich sollte von ihnen gesponsert werden ,weil ich eine hohe Reichweite sowohl im öffentlichen, als auch in sozialen Medien habe.

An einem Rennwochenende ist mit bis zu 3.000 Besuchern zu rechnen, um die geworben werden kann .

Der Werbeplatz steht auf mehreren Fahrzeugen zu Verfügung sowohl auf den Sportgeräten, als auch auf den Privaten Fahrzeugen und Wohnmobilen .

  • Das Rennfahrzeug als Werbeträger
  • Komplettes Design in Ihren Firmenfarben
  • Werbeflächen auf dem Team-LKW, Teamkleidung oder Banner in der Box
  • Verlinkung auf unserer Webseite
  • Präsenz im Social Media Bereich
  • Erwähnung als Partner in allen Pressemeldungen
  • Incentive Veranstaltungen
  • Ausstellung des Fahrzeugs, z.B. bei Messen oder Firmenevents

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns über jeder Unterstützung.

Kennzahlen für Sponsoren

Bei den Quadcross Rennen sind wir in ganz Deutschland und Europa unterwegs.Dabei biete ich ihnen die Chance um Kunden zu werben.Da wir noch ziemlich am Anfang stehen freuenwir uns über jede Hilfe .

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });