Kacper Cymerman Racing - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kacper Cymerman Racing

 München Speedway

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Kacper Cymerman, ich bin 16 Jahre alt und entwickle derzeit meine Speedway-Karriere in Deutschland. Fahrer bin ich für die drei Vereine ACL Landshut; MSC Olching und MC Meißen Hornets.

Beschreibung

 

Hallo, mein Name ist Kacper Cymerman. Vor 8 Jahren begann ich mein Abenteuer mit dem Motorsport. Speedway ist meine größte Leidenschaft. Sowohl der Wettkampf, als auch die Vorbereitungszeit sind eine tolle Zeit für mich und das Training auf der Bahn, die Zeit im Fitnessstudio oder das Mithelfen in der Werkstatt macht mir viel Freude.

In diesem Jahr krönte ich meine Leistungen in der 250er-Klasse mit dem Gewinn des Deutschen Meister Titels.

Um mich beruflich weiterzuentwickeln, suche ich Sponsoren und Menschen, die mich unterstützen möchten.

Dabei geht es nicht nur um Geld, obwohl es in der Welt des Speedway eine große Rolle spielt, sondern auch um mediale und technische Unterstützung, Unterstützung im Sport- und Mentaltraining und in der Physiotherapie (Speedway ist eine sehr verletzungsanfällige Sportart).

Meine Entschlossenheit, mein Talent und mein Engagement machen mich zu einem Konkurrenten

mit dem Potenzial, einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Speedway in Deutschland zu leisten.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Träume mit der Einbindung und Unterstützung der Medien wahr werden.

Diese Zusammenarbeit wird sicherlich zum gengenseitigen Nutzen beitragen.

 

Ich lade Sie ein, sich Folgendes anzuschauen:

https://www.facebook.com/KacperCymermanRacing

 

Mit freundlichen Grüßen, Kacper Cymerman Racing KCR #11

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });