Katarina Pastar - Sponsoringprofil | Sponsoo

Katarina Pastar

 Wien Schwimmen

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Katarina Pastar und ich bin eine Leistungsschwimmerin aus Wien. Ich bin mehrfache Wiener- und Staatsmeisterin. Mein größter Erfolg war die Weltcupteilnahme. Zurzeit suche ich nach einem Sponsorvertrag.

Feed

25.01.2022 21:03 ·

Mein Sport ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Leuten zu zeigen, was ich am besten kann. Ich habe bereits mehrere Wiener und Staatsmeistertitel im Schwimmen gewinnen können. Das Highlight meiner Karriere war die Weltcupteilnahme. Jedoch denke ich, dass mein sportlicher Werdegang noch um einiges ausgebaut werden kann. Ich bekomme viel Unterstützung von meiner Familie, als auch meinen Freunden, aber ein Sponsorvertrag wäre ein zusätzlicher Anreiz, um jedes Mal mein Bestes zu geben.

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });