Katharina Häcker - Sponsoringprofil | Sponsoo

Katharina Häcker

 Hamburg Judo, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich befinde mich derzeit auf dem Weg nach Tokio und suche Partner für die Olympischen Spiele 2020.

Beschreibung

Mein Name ist Katharina Häcker und ich habe an den Olympischen Spielen 2016 in Rio teilgenommen und die 2. Runde erreicht. Ich bin eine junge Hamburger Sportlerin und bin für das Heimatland meines Vaters, Australien gestartet. Jetzt geht es weiter. Um meinen Traum von dem Olympischen Spielen und einer Olympischen Medaille in Tokio 2020 zu realisieren, brauche ich ein starkes Team aus Trainern, Betreuern und Partnern. 

Für Judoka sind Werte wie Disziplin, Selbstbehrrschung und Respekt eine Selbstverständlichkeit. Sie und Ihr Unternehmen kann ich nicht nur auf meiner Wettkampfkleidung und meiner Social-Media Seite präsentieren, auch für Unternehmens-Events und Ihre Ideen bin ich offen und freue mich auf eine Partnerschaft. 
 

Unser idealer Sponsor

Ich bin für jede Art des Unternehmens-Sponsorings offen, würde mich aber über eine regionalen Hamburger Partner freuen oder einen internationalen Partner mit Bezug zu Australien. 

Verwendungszweck

Ihr Sponsoring würde für eine konzentriertere Vorbereitung auf dem Weg nach Rio und für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 2020 genutz werden. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Teilnahme an den Olympischen Spielen 2016 in Rio 

Gold - Continental Championships (Oceanien) 2014 / 2015 
Gold - Weltcup Australien 2014 
Silber - Weltcup Australien 2015
5. Platz Commonwealth Games Glasgow 2014 
7. Platz Grand Slam Tokio 2015 
7. Platz Grand Prix Zagreb 2014 / Grand Prix Budapest 2015
 

Kennzahlen für Sponsoren

Beiträge über mich erscheinen regelmäßig in den Online News der australischen Medien und in den Social-Media Beiträgen meines Hamburger Vereins (3000 Mitglieder). Darüber hinaus erreiche ich mit den Beiträgen meines Facebook Auftritts regelmäßig zwischen 1000 - 2000 Personen, mit Spitzenwerten von zehntausend Klicks. 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });