Kathi Freitag - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kathi Freitag

 Steinbach Reiten, Springreiten
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Kathi Freitag ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Kathi Freitag öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Kathi Freitag? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Kathi Freitag und ich starte mit meinen 3 Pferden in den Klassen L bis S Springen.

Beschreibung

Beim Turniersport zählen nicht nur alle Nachwuchsreiter, sondern auch die, die schon seit 30 Jahren dabei sind. Der Reitsport ist eine teure Angelegenheit und nicht für jederman finanzierbar. Deshalb suche ich als Familienmama und aktive Reiterin unterstützung von einem Sponser. Ich pflege einen übermäßig guten Umgang mit meinen Pferden, denn sie könnten es wohl kaum irgendwo besser haben. Wir kämpfen uns nahezu jedes Wochenende durch verschiedene Prüfungen und verkörpern ein gutes Team. Ich gehe immer fair mit meinen Pferden um und behandele sie so gut es geht. Selbst wenn es einmal nicht klappt, weiß ich sie haben ihr bestes für mich gegeben. Ich habe eine gute reiterliche Ausbldung genossen und kan somit vernünftig und erfolgreich in allen Klassen in denen ich starte mitreiten. Dadurch das ich mich schon lange im Turniersport bewege, kenne ich auch viele Personen bei denen ich für ihre Marke werben kann. Außerdem bin ich bereit Werbung für meinen Sponser zu machen, egal ob auf Turnier oder auf sozialen Netzwerken.

Größte Erfolge

Siege in den Prüfungen M* und M**
Platz 13 in der Prüfung S*

Kennzahlen für Sponsoren

Mein Name ist Kathi Freitag und ich bin 41 Jahre alt. Seit dem ich denken kann verbringe ich jede freie Minute im Sattel, ich bin quasi darin geboren. Ich habe drei Pferde Lionhearts Locke, Leander und Lionhearts Luigi. Alle drei habe ich selber gezogen und selbst ausgebildet. Mit meinem erfolgreichsten Pferd Lionhearts Locke habe ich im Springpferde A angefangen und bewege mich mittlerweile mit ihm von M* bis S*. Er ist 8 Jahre alt und hat ein großes Herz und kämpft in jeder Situation für mich, Die anderen beiden sind 7 Jahre alt und laufen in den Prüfungen Springpferde L bis M*. Der Grund weshalb sie noch nicht in höheren Klassen starten, sind Verletzungen die sie am Anfang ihrer Karriere auskurieren mussten. Mittlerweile befinden sie sich aber auf einem Sehr guten weg nach oben. Ich fahre jedes Wochenende oder alle 2 Wochen auf Turniere innerhalb der Saison und bin bereit ihre Marke dort zu vertreten. Zusätzlich habe ich eine etwas höhere Zahl an Followern und Kontakten mit denen ich ihre Produkte auf Social Media teilen würde. Bei interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });