Katrin

 Tbilisi Tennis

Kurzbeschreibung

Katrin(17) Georgische u14, u16 und u18 Meisterin. Mit HTC Badenliga Meisterin 2021. Tennisspielerin für Georgien beim EYOF in Baku 2019.

Beschreibung

Mein Name ist Katrin Esadze, komme aus Georgien und bin 17 Jahre alt. 

Ich bin georgische u14, u16 und u18 Meisterin geworden. 

2019 habe ich für Georgien in Baku beim EYOF (Jugendolympiade) gespielt. 

Währen Corona-Pandemie habe ich mein Hauptsponsor TBC Bank in Georgien verloren. 
Deswegen ist es sehr schwierig für mich zu reisen, bei den Turnieren teilzunehmen, regelmäßig mit dem Coach zu trainieren und ganze Ausrüstung zu besorgen. 

Zum Glück mein Cousin Rezo, der in Heidelberg wohnt und Sportmanagement studiert, versucht mich (bestmöglich) finanziell, mental und materiell zu unterstützen. 

Ich bin sehr freundlich, nicht schüchtern und kann alles vor der Kamera sehr süß, sportlich und lustig präsentieren und werben. 

Für Sie, als mein Sponsor: 
werde ich Instagram und Facebook für die Werbung von Ihnen gerne nutzen. (Bilder, Videos, GIFs…)
Ich werde gerne bei den Turnieren, Trainings und Sportveranstaltungen etc. mit dem Trikot bzw. Ausrüstung mit ihrem Logo teilnehmen.  

Sie können gerne mich unterstützen, damit ich 2022 ITF Junioren Top 10 und 2024 WTA Top 100 erreichen kann. 

Mein langfristiges Ziel ist regelmäßig zu trainieren, mich wie sportlich, als auch menschlich zu entwickeln, ein Vorbild für Anderen zu sein und im Endeffekt Top 10 in der Weltrangliste zu erreichen. 

Unten können Sie sehen, wie traininere, spiele, sich bewege und aussehe.

 

 

Unser idealer Sponsor

Ich freue mich über jedes Sponsoring ob groß oder klein. Einzelperson, Unternehmen, Organisation oder Start-Up, würde mir auf meinem sportlichen Weg sowohl mit dem finanziellen Mittel, als auch mit Sachgüter oder Dienstleistungen sehr helfen. 

Image von mir und meinem soll Sponsor ebenfalls überschneiden.

Verwendungszweck

  • Wettkampfkosten, Übernachtungskosten, Verpflegungskosten
  • Reisekosten zum Wettkampf und Training
  • Ausrüstung und Material
  • Versicherungen
  • Begleitperson zum Wettkampf
  • Mietkosten

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Georgische U14 Meisterin 2017

Georgische U16 Meisterin 2019

Georgische U18 Meisterin 2020

EYOF Teilnehmerin in Baku 2019. 

Badenliga Meisterin 2021

Kennzahlen für Sponsoren

Auf dem Instagram habe ich über 450 Followers und auf dem Facebook über 800 Freunde. 

Während das Spiel beim HTC waren in Badenliga immer knapp 200 Zuschauer vom Ort, jetzt spiele ich mit einer Liga höher, wo auch mehr Zuschauer sein werden. 

Bei den ITF Turnieren sind 100-500 Zuschauer, über 30 Spieler und 2-6 Großsponsoren.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: