Maxi Gnigler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maxi Gnigler

 Klosterneuburg-Weidling Kajak

Kurzbeschreibung

Ich bin eine Nachwuchshoffnung für Sprint kajak. Ich nehme regelmäßig an großen internationalen Regatten teil

Beschreibung

Ich bin ein Sportler, der wirklich etwas erreichen will. Der Sport ist mit vielen Kosten verbunden, daher suche ich einen Sponsoren der mich unterstützten könnte. Ich wäre bereit, das zu machen was sich der Sponsor erwartet. Ich könnte das Logo der Firma auf mein Boot kleben, Kleidung von dieser Marke oder auch über soziale Netzwerke Werbung machen. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf Instagram habe ich momentan 700 Follower, mit stark steigender Tendenz. Ich war schon in verschiedenen Zeitungen zu sehen und nehme auf Regatten teil wo Sportler aus über 35 Nationen teilnehmen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });