Christian Kerschdorfer - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Christian Kerschdorfer

 Wien Fußball, Sonstiges, Influencer
  • Ich biete meinem Sponsor Loyalität und Zuverlässigkeit. Ich werde Ihre Marke präsentieren, indem ich das Logo auf meiner Kleidung trage, in Videoproduktionen und Fotoshoots einbringe und mit meiner Homepage verlinke bzw. meine Fans über Facebook, Twitter, Google+ und Instagramm Posts aufmerksam mache. Außerdem werde ich häufig für Auftritte gebucht. Dabei werde ich selbstverständlich das Logo präsentieren und die Zuschauer auf meinen Sponsor hinweisen.

    Zuzüglich stehe ich dem Unternehmen exklusiv für 5 Auftritte, 2 Werbevideodrehs und 2 Fotoshootings in dem oben genannten Zeitraum zur Verfügung.
    Pro Auftritt: ca. 30 Minuten Show und Anwesenheit für 2 Stunden.
    (Eigenanreise im Umkreis von 50km rund um Wien, bei größerer Entfernung bitte ggf. Übernachtung und Anfahrt für mich organisieren / Zuschuss).


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 22.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });