Kevin Costantini - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kevin Costantini

 Eschweiler Darts

Kurzbeschreibung

Suche Sponsoren um weiter im Darts in den professionellen Bereich zu kommen. Hoffe es gibt nette Sponsoren die mich unterstützen wollen.

Beschreibung

Ich spiele seit einigen Jahren Dart im Hobby Bereich und seit diesem Jahr habe ich erste Gehversuche im professionellen Bereich gemacht bei der PDC ( Professional Darts Cooperation). Ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei der Q School und bei den Challenge Touren der PDC.

Dort bin ich jeweils öfter unter die besten 32 und die besten 64 gekommen.

Leider ist Dart ein sehr kostspielieges Unterfangen welches man sich ohne finanzielle Unterstützung von einem oder mehreren Sponsoren gar nicht leisten kann, Deswegen versuche ich über diese Plattform Sponsoren zu finden die mich unterstützen.

Unser idealer Sponsor

Generell freue ich mich über jegliche Untersützung.

Natürlich wäre finanzielle Unterstüzung sehr wichtig für mich. Gerne sind auch andere Modelle möglich. Wie zum Beispiel einen guten Wagen um zu den Turnieren zu kommen. 

Verwendungszweck

Es geht um finanzielle Unterstüzung um Dart Profi zu werden.

Größte Erfolge

PDC Q School und PDC Challenge Tour öfter mal unter die besten 32 und besten 64 gekommen.

DSAB Grenzlandliga Einzel Rangliste Regional Liga Platz 1

Diverse Online Ligen zurzeit.

Grenzland Cup Sieger in verschiedenen Jahren in verschiedenen Klassen ( C, B, A ,BZ) dazu diverse Kneipen E -Dart Turniere , 13. Platz im Masters Herren Einzel in Geiselwind bei der deutschen Meisterschaft.  

Einige Turniersiege im Mixed und Doppel.

Letzter Turniersieg war bei einem Online Turnier in einem starken Feld ( wie z.B Florian Hempel, Patrick Plötz, Lukas Sekinger, Alexander Hanuschka)

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Für die Sponsoren kann ich derzeit folgendes anbieten :

 

- Werbung über social Media 

- Werbung auf meinen Trikots und Jacken 

- Durch nationale und internationale Turniere werde ich viel rumkommen und Werbung machen können auch gerne mündlich über Empfehlungen

- Desweiteren stehe ich für weitere Präsenzen wie Interviews und Videos zur Verfügung.

Ich bin sehr loyal gegenüber denjenigen die mich Unterstützen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });