Kevin Wambach

 Bad Hönningen Motorsport

Kurzbeschreibung

Hallo. Mein Name ist Kevin Wambach, bin 26 Jahre jung und bin 2005 in den Kartsport eingestiegen. Seit 2017 fahre ich Rundstreckenrennen. Für die Saison 2020 suche ich noch Sponsoren!

Beschreibung

Seit meiner Kindheit verfolge ich verschiedene Rennserien und habe mir immer das Ziel gesetzt irgendwann einmal selbst im Rennfahrzeug um die Meisterschaft zu kämpfen. Mein Ziel habe ich nie verloren. So fing ich erst mit dem Kart - Slalom an und konnte einige Siege und den Titel Rheinland - Pfalz Meister einfahren. Zudem wurde ich 4.bester Fahrer Deutschlands in meiner Klasse. Zeitgleich nahm ich eine Saison am ADAC Walkenbach - Cup "Auto - Slalom" teil und erreichte Podestplätze.

2016: Schraubte ich am Nürburgring dann selber in einem Rennteam um Erfahrung zu sammeln. Zeitgleich machte ich meine Rennfahrerlizenz

2017: Einstieg in die RCN "Rundstrecken - Challenge Nürburgring"

2018: Zwei weitere Läufe in der RCN und zufriedenstellende Ergbnisse

2019: Fahren um die Meisterschaft RCN mit insgesamt 9 Läufen.

Die Saison 2019 startete ich zusammen mit dem familiären Rennteam EiFelkind - Racing unter der bewerbung "Ronal - Racing by EiFelkind - Racing" in der RCN Meisterschaft. 

Ich biete ihnen Werbeflächen auf Fahrzeug und Rennanzug an, sowie Werbung durch Social Media!

Sie können Ihre Gäste, Freunde, Kunden, Mitarbeiter... zu einem unvergesslichem Wochenende an der Nürburgring Nordschleife einladen. Auch geplant ist im Jahr 2020, Taxifahrten durchzuführen.

Werden sie ein Teil des Projekts und unterstützen sie mich auf meinen Weg im Motorsport.

Mein Ziel ist der Einstieg in die VLN und die Teilnahme am legendären 24 Stunden Rennen Nürburgring!

 

Unser idealer Sponsor

Talent reicht im Motorsport leider nicht aus...deshalb benötige ich finanzelle Unterstützung!!!

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf einen persönlichen Austausch.

Verwendungszweck

Die kompletten Sponsorengelder fließen in den Fahrerplatz ein. Übernachtungskosten spare ich durch meinen Transporter :)

Reichweiten

Größte Erfolge

ADAC Kart - Slalom Rheinland - Pfalz - Meiser 

ADAC Kart - Slalom Deutsche Meisterschaft Platz.4

ADAC Kart - Slalom viele Siege

ADAC Auto - Slalom Platz.2

ADAC Winter - Kart - Tropy 5 Gesamtsiege

RCN Platz.7

ADAC Digital - Cup Platz.1 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Rennveranstaltung: Interview, Fotografen

Zeitung: Blick aktuell, Mitteilungsblatt, Rhein - Zeitung

Internet: www.r-c-n.com, youtube, Instagram, Facebook

Ausstellung: Essen Motor Show 2019

Zuschuerzahlen: RCN im Rahmen des 24H Nürburgrings  ( Woche 210.000 Besucher 2018), Motor Show Essen (360.000 Besucher 2018), RCN Saison (Über 10.000 Besucher), Instagram/Facebook ( Über 10.000 Besucher), Youtube ( über 10.000 Besucher)