Kreisfachverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Tischtennis e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kreisfachverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Tischtennis e.V.

 Dohma Tischtennis

Kurzbeschreibung

Wir leiten und betreuen den Tischtennis-Spielbetrieb aller Altersklassen im gesamten Landkreis und sind daher für jeden Sponsor interessant.

Beschreibung

Wir leiten und verwalten den Spielbetrieb von rund 900 Tischtennisspielerinnen und -spielern im gesamten Landkreis und sind daher für jeden Sponsor interessant. Wir betreuen alle Altersklassen, von den kleinen Kinder (Vorschule, 1. Klasse) bis hin zu den Senioren. Daher denken wir, dass wir viel zu bieten haben, weil sich ja an jedem Spieler noch ein Verein und/oder eine Familie im Hintergrund befindet. Wir legen großen Wert auf die Förderung von Kinder und Jugendlichen und haben extra dafür eine eigene Turnierserie ins Leben gerufen (Kinder - Grand Prix), welche sich bei den Vereinen sehr großer Beliebtheit erfreut.

Unser idealer Sponsor

Wir könnten uns eine Zusammenarbeit mit einem Sportartikelhersteller gut vorstellen. Oder Versicherungen oder Anlageberatungsfirmen sind sicherlich auch interessant.

Verwendungszweck

Das Geld soll vor allem für den Kinder- und Jugendsport verwendet werden (Trainingslager, Preise bei Turnieren). Aber auch im Erwachsenen-Spielbetrieb sollen die Mittel eingesetzt werden, hier vor allem für Preise bei Turnieren und für Trainingslager/Weiterbildungen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir haben eine gut verwaltete, also immer aktuell gehaltene Internetseite. Hier kann gern eine Verlinkung mit der Internetseite des Sponsors erfolgen. Darüber hinaus berichten wir in der lokalen und überregionalen Presse regelmäßig von unseren Turnieren/Aktionen. Die Logos/Banner des Sponsors werden bei allen Turnieren gut sichtbar aufgestellt. Ein Vertreter des Sponsors kann unsere regionalen Titelkämpfe eröffnen und/oder bei den Siegerehrungen mitwirken.

Verknüpfte Profile

SV Bannewitz (Verein)