Khan Zain - Sponsoringprofil | Sponsoo

Khan Zain

 Villingen-Schwenningen Eishockey unter Eis

Kurzbeschreibung

Zain spielt seit er 3.5 Jahre ist Eishockey. Er ist goalie für die U11 in Kreuzlingen. Er treibt den Sport mit ganz großer Leidenschaft, aus diesem Grund möchte ich es ihm gerne weiter ermöglichen und wir brauchen dafür Unterstützung von Spons

Beschreibung

Zain ist 9 Jahre alt und leidenschaftlicher Goalie im ehck Kreuzlingen. Die Fahrt dahin beträgt immer 1 Stunde,da wir in vs wohnen. Da er das wirklich gut macht,ist er zu verschiedenen Turnieren weiter weg auch aufgestellt, sowie vom 6. Bis 8.10 in Montafon. Ich bin alleinerziehende Mutter und leider fängt es an ,das das alles meinen finanziellen möglichen Rahmen sprengt. Für Schienen,haben wir schon als Sponsor,die Firma Waldmann und für einen neuen Helm auch, einen privaten Sponsor. Wir suchen jemanden der uns die Möglichkeit gibt, weiter den gestiegenen Beitrag zu zahlen und die Übernachtungskosten oder Fahrtkosten,Maut und so weiter unterstützen kann.

Sie finden Zain auf der Webseite des Ehck Kreuzlingen, bei der Mannschaft U11.  Wir wären sehr dankbar über jegliche Art von Unterstützung.

Kennzahlen für Sponsoren

Der Ehck Kreuzlingen ist ein Nachwuchs Club mit derzeit 150 Kindern und steigender Tendenz.

Verknüpfte Profile

Ehck Kreuzlingen (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });