Kim Baker - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kim Baker

 Mannheim Skateboarding

Kurzbeschreibung

Für mich ist nach wie vor das was Besonders und das skaten hat für mich gleich mehr Wert, wenn ich mir selbst neue Tricks bei bringe

Feed

Kim Baker hat ein Foto geteilt
21.09.2020 08:37 ·

Kennzahlen für Sponsoren

Beschreibung

Ich stehe nun zwei Monate vor dem Saisonstart. Ich werde in diesem Jahr von einem amerikanischen Filme Macher begleitet, die Gesamte Worldcup Tour im Rennsport Downhill-longboarding fahren und dabei neun Länder auf drei Kontinenten bereisen. Angefangen mit zwei Rennen in Australien geht es weiter durch Europa, wo ich weiter Punkte für das World Ranking sammeln werde und an den World Roller Games in Barcelona teil nehme. Die letzten Rennen finden in Süd Amerika statt. Im letzten Jahr hatte ich mir den Fuß gebrochen und konnte daher nur an einem Rennen in Europa teilnehmen und das noch sehr geschwächt. Bei allen anderen 5 Rennen erzielte ich ausschließlich top 10 Ergebnisse. Da ich mit einem Kameramann reisen werde ist es jederzeit möglich Bilder oder Videos in Einzigartigen Langschaften für z. B. Werbezwecke zu produzieren. Für Vorschläge im Bezug auf die Zusammenarbeit bin ich sehr offen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });