Kim Berwanger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kim Berwanger

 Brücken Motorsport

Kurzbeschreibung

Erfahrener Rennfahrer auf dem Weg in den GT Sport

Beschreibung

Motorsport ist seit 20 Jahren meine Leidenschaft. Angefangen im Kartsport über die VLN Langstreckenmeisterschaft hin zum Porsche Sports Cup. Beim diesjährigen Saisonfinale in der ADAC GT4 Germany 2019 am Sachsenring bekam ich dann die Möglichkeit, in dieser professionellen Rennserie für das KÜS Team 75 Bernhard an den Start zu gehen. Mit einem 3. und einem 12. Platz konnte ich direkt einen vielversprechenden Einstand in dieser hochkarätig besetzten Serie feiern.

Für die Saison 2020 habe ich mir zum Ziel gesetzt, die gesamte ADAC GT4 Germany zu bestreiten. Hier kann ich ihnen als Sponsor die ideale Plattform bieten, ihr Unternehmen und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen zu präsentieren. Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot!

Unser idealer Sponsor

Ein starker Partner, der eine langfrisitige Zusammenarbeit anstrebt

Verwendungszweck

Jahresbudgetdeckung

Kennzahlen für Sponsoren

Mediadaten ADAC GT4 Germany:


TV-Liveübertragung in Sport1 und Sport1+, zudem Berichterstattung bei ntv
Livestream auf YouTube mit durchschnittlich > 100.000 Abrufen pro Rennen
Print-Reichweite > 40 Millionen pro Rennwochenende
Präsenz auf Social Media Kanälen und einschlägigen Internetplattformen
Durchschnittlich > 20.000 Zuschauer vor Ort bei den Rennen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });