KLF- Motorsport Trier - Sponsoringprofil | Sponsoo

KLF- Motorsport Trier

 Trier Rallye

Kurzbeschreibung

Ihre Werbung und unser Auto- die perfekt Symbiose! Wir sind ein dynamisches Team mit einem erfahrenen Fahrer und aufstrebenden Beifahrer.

Beschreibung

Wir sind ein dynamisches, aufstrebendes Rallyeteam aus Trier.

Unser Fahrer ist Automechaniker, selbständig und bringt einige Jahre Erfahrung mit. Der Beifahrer macht gerade seinen Bachelor in Sozialer Arbeit und ist diese Saison das erste Mal dabei.

Obwohl es unsere erste Saison ist, konnten wir schon einige Erfolge für uns verbuchen.

Verwendungszweck

Unsere jetzige Klasse, die H14, wird zum Ende der Saison eingestellt, so dass wir unser Auto umbauen müssen, um in einer anderen Klasse fahren zu dürfen.

Außerdem haben wir für 2016 die Teilnahme an der ADAC Deutschland Rallye geplant und brauchen hierfür ein neues Auto, da unsere jetzigen Autos, ein Opel Kadett und Opel Astra, dafür nicht homologisiert sind.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

- 2. Platz in der Klassenwertung bei der Rallye des Ardennes

- 2. Platz in der Klassenwertung bei der ADAC Osterrallye in Zerf

- 3. Platz in der Klassenwertung bei der Rallye rund um Losheim

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });