Knochens Knochenbrecher

 Rostock Beachhandball, Feldhandball

Kurzbeschreibung

Als kleine Truppe von Sportlern suchen wir einen sympathischen Sponsor, welcher uns einen Satz angemessener Trikots spendet.

Beschreibung

Wir sind eine Handballmannschaft von elf Spielern und nehmen nicht am Ligabetrieb teil, sondern an einigen Events, wie zum Beispiel den Beachhandballtagen in Warnemünde oder dem Feldhandballturnier in Delmenhorst. Bei uns steht der Spaß absolut im Vordergrund.

Unser idealer Sponsor

Am liebsten wäre uns ein Sponsor, der unsere Interessen teilt. Optimal wäre natürlich ein Handballfan oder jemand der selbst spielt oder früher gespielt hat. Möglicherweise finden wir ja einen Sponsor aus unserer Nähe, der uns während des Turniers sogar unterstützt.

Verwendungszweck

Mit dem gesponsorten Betrag wollen wir uns haltbare Trikots anschaffen, welche auch mit Spieler - sowie Vereinsamen und Nummern bedruckt sind. In der Vergangeheit haben wir uns die Kleidung immer selbst finanziert, da Handball jedoch ein sehr körperbetonter Sport ist, hielten die Trikots nie wirklich lange und rissen oft. Daher wollen wir uns dieses Mal hochwertige Trikots besorgen und mit diesen nächstes Jahr womöglich sogar eine ganze Beachhandballtour bei uns im Norden starten.

Größte Erfolge

3. Platz beim Feldhandball in Delmenhorst

7. Platz von 32 Teilnehmern beim Beachhandball in Warnemünde als mit Abstand jüngste Mannschaft des Turniers