Kölner GSV ( Gehörlose Sport Verein) - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kölner GSV ( Gehörlose Sport Verein)

 Köln Basketball

Kurzbeschreibung

unsere Motto: Inklusion ist unser Ziel

Beschreibung

Ich bin Anton Sofronov,

selbst bin Gehörlos, jetzt bin 28 Jahre alt,  als 14 Jahre alt Basketball entdeckt und ging zur erste Verein bei Basketball GSV Leverkusen eintreten habe, die spätere Monat wurden wir Deutsche Meister Dritte Platz belegt, danach ich wollte es mehr Leistung bringen, paare Jahre später Nationalmannschaft haben mich berufen, da aus nicht Staatsangehörigkeit bin, bekam ich erst paare Jahre später, kurz danach ich zur GSV Düsseldorf gewechselt habe, lange Jahre gespielt, danach 2010 Jahr zur GTSV Frankfurt gewechselt, zur Zeit bei Hörende verein bei DJK Südwest Köln 4 gleichzeitig getrainert habe, paar Jahre später habe von DJK Südwest Köln zur DJK Köln-Nord gewechselt und getrainiert.

Meine Erfolge Basketball:

  • Dritte bei Gehörlose Deutschen Meisterschaft
  • 4 x Vize Meister bei Gehörlose Deutschen Meisterschaft
  • 2 x Vize Pokal bei Gehörlose Pokal Meisterschaft
  • Vize Deutsche Gehörlose Sportfest
  • Mit 19 Jahre alt Beste zweite Korbjäger bei DGS Sparte Basketball
  • Lange Jahre bei Bezirksliga getrainiert

 

Ich muss immer lange fahren nach Frankfurt dorthin zu trainieren und Meisterschaft Teilzunehmen, kurz danach habe ich bei Kölner GSV Damen Basketball Abteilung gegründet mitbekommen, danach fällt mich ein, würde ich gerne bei Herren Basketball Abteilung gründen, und am 20.09.2013 wurde offiziell Herren Basketball Abteilung gegründet zugleich als Trainer und 1.Herrenleiter der Sparte Basketball in unserem Sportverein zuständig und gewählt worden. Kölner GSV ( Gehörlose Sport Verein) seit 113 Jahre Basketballverein nicht gegeben hat, somit ist unsere Verein Geschichte geschrieben sind.

Am Anfang waren 7 Basketballer Mitglied bei uns, danach wurde es mehre Leute gekommen, jetzt aktuell 11 Basketballer Mitglieder sind, darunter sind 5 Jugendliche Spieler. Außerdem ich war sehr überrascht dass viele Gehörlose Spieler bei uns Basketball Interesse Training haben, obwohl in Köln nur eine Schule für Hörgeschädigtenschule Köln bei Johann Joseph Groenwald Schule gibt. Da musste ich bei Spieler ganze Zeit Grundlage Basketball beibringen, es macht mir unheimlich Spaß. Nach 6 Monate später wir Norddeutsche Gehörlosen Basketballmeisterschaft am März 2014 in Essen teilgenommen und qualifizierte zur Deutschen Gehörlose Basketball Meisterschaft in Berlin und  teilgenommen und sogar bei Pokalmeisterschaft in Nürnberg teilgenommen, allgemein bei Meisterschaft spielen wir nicht so gut wie ich erwarte, sei denn paare Spieler zum erstmals Meisterschaft teilgenommen. Aber Nationalmannschaft hat einer Spieler bei uns beruft, da hat es gelohnt, paare Monate noch weitere ein anderer Spieler beruft, insgesamt haben wir in Kader 2 Nationalspieler, Wie ich merke das im 1 Jahre wir zu viel Basketball trainieren und zu wenig Meisterschaft teilgenommen, bei DGS Sparte Basketball finden 4 mal im Jahre Meisterschaft ( Deutsche Meisterschaft, Deutsche Pokal Meisterschaft, Deutsche Streetball Meisterschaft und Norddeutsche Gehörlosen Basketballmeisterschaft) , und es findet immer in verschiedene Orten statt und selten bei Turnier gibt

Da habe ich nachgedacht, wie sollten wir mehr Meisterschaft teilnehmen, um praktische Ortierung finden, kurz habe ich von Medien Thema „INKLUSION“ mitbekommen, danach habe ich Idee eingefallt, das wir bei Punktspiel bei Kreisliga B Teilnehmen werden, da werden wir insgesamt 12 Spiel in Halbjahre spielen, das klingt doch ausgezeichnet, kurz danach wir wurden bei Punktspiel bei Kreisliga B teilgenommen, bis jetzt durchführten und zum erstmal Kölner GSV Basketball Mannschaft zur Punktspiel teilgenommen, gilt sogar auch für BBKK ( Kreisliga Köln) da stehen bei unsere Homepage „Inklusion ist unsere Ziel“ Im vergleichen Letze Jahr 2014 bis heute 2015 Jahr, die Spieler werden immer besser und viele Fragen hatten, wie man besser dribbeln, werfen usw.

Wir bekam die Sporthalle für 1,5 Jahre Zeit vorlaufig, bis jetzt reibungslos läuft, da habe ich ganze Zeit in Köln Sporthalle gesucht, ist nicht einfach in Köln Sporthalle zu finden, da gab ich nicht auf, weiter suchen paare Monate, bekam ich Dreifache Halle bei Hallenanteile 1 Training zu dürfen.

Da fehlten unser fehlten finanziellen Zwecke, da habe wir 2014 Jahr bis 2015 ganze selbst zahlen, für Hotel, Jugendbergen, Teilnahmegebühr für Meisterschaft, Schiedrichter, Halle, Punktspiel, Mannschaftsausstattung…

Deshalb bin ich auf der Suche, einen oder mehreren Sponsoren für die Ausstattung unserer Herren Basketball Mannschaft zu finden, die uns  mit finanziellen Da wir mit der neuen Sparte bei Null angefangen haben, fehlen uns die ersten finanziellen Mittel, um die Mannschaftsausstattung sowie Trainingsmaterialien zu finanzieren.

Vor allem, wünschen wir Nächste Jahr weiter Punktspiel teilnehmen, da brauchen wir finanziellen Mittel.

Unser idealer Sponsor

- die Mannschaftsausstattung sowie Trainingsmaterialien zu finanzieren.

- Ehrentafel Holz für beste Spieler des Jahres

- weiter Punktspiel bei Kreisliga Köln finanzieren

Verwendungszweck

Weiter mein Mannschaft bauen, bildungsport und bewegung fördern

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });