KUD "Jugos" München - Sponsoringprofil | Sponsoo

KUD "Jugos" München

 München Tanzen, Volkstanz

Kurzbeschreibung

KUD "Jugos" München wurde 1976 gegründet und zählt derzeit 200 aktive Tänzer, welche in 5 Gruppen untergliedert sind.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Der Verein hat mittlerweile in München einen enormen Bekanntheitsgrad unter den meisten in München lebenden Serben, sowie allen Menschen, die aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen, erhalten. Er zählt derzeit 200 aktive Tänzer - Tendenz steigend. Ebenso sind umso mehr Eltern, sowie Familienangehörige und Freunde des Vereins in der Organisation sowie im Vorstand tätig. Der Verein nimmt seit 2012 jährlich an der Europameisterschaft des serbischen Folkloretanzes teil, bei welchem bis über 60 Vereine aus ganz Europa, sowie Amerika anreisen und teilnehmen. Ebenso ist der Verein sehr aktiv und reist im Verlaufe des Jahres sehr viel durch Europa, in Städte wie unter anderem: Paris, Amsterdam, Barcelona, Prag, Belgrad, Zürich, Wien und vielen mehr, in welchen der Verein bei den lokal vertretenden Vereinen auftritt. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Goldmedaille Europameisterschaft im serbischen Folkloretanz 2014, 2015 & 2018

Kennzahlen für Sponsoren

Neben den schon genannten 200 aktiven Tänzern/Mitgliedern und den umso mehr mitwirkenden Angehörigen, erreicht der Verein hervorragende Statistiken derzeit auf dessen Social Media Kanälen, wie Instagram, Facebook und YouTube. Auf Instagram, der derzeit erfolgreichste der drei Kanäle, erreicht der Verein bis zu 50.000 wöchentliche Impressionen, sowie eine Reichweite bis zu 10.000 Personen, bei derzeit 2250 Followern. Auf Facebook erreicht der Kanal derzeit 2050 "gefällt mir" Angaben, wohingegen die Videos schon bis zu 30.000 Views erreicht hat. Der offizielle YouTube Kanal zählt derzeit 64,210 Gesamtvideoaufrufe. Durch den Social Media Auftritt hat der Verein eine hohe Popularität derzeit unter den restlichen Vereinen in ganz Europa und erhält umso mehr Anfragen für Gastauftritte.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });