Larissa sailing Laser 4.7! - Sponsoringprofil | Sponsoo

Larissa sailing Laser 4.7!

 Kiel Segeln

Kurzbeschreibung

Verrückt nach Segeln!

  • 15 Jahre
  • Laser 4.7
  • Kieler Yachtclub e. V.
  • bis zu 10 Regatten 2020 in Deutschland, Dänemark und Norwegen geplant!

Beschreibung

Ich bin LARISSA!

 

L  aser 4.7 - Seglerin seit 2019!

A  uf dem Weg nach ganz oben in 2020!

R  unter von der Couch, raus auf's Wasser: Von März bis November!

immer beim Training, ob im Kieler Yachtclub oder im Egaa Sejling-Club!

S uperfleißig in der Schule (KGS Kiel), denn nur dann kann es zum Segeln gehen!

S uper diszipliniert und konzentriert auf den Punkt, im Training - und in der Regatta!

A uf geht's:

 

Kieler Woche, YES, Travemünder Woche, Warnemünder Woche (EURO-Cup), Norwegen-Cup (4 Regatten), Deutsche und Dänische Meisterschaften, Aarhus-Meisterschaft etc.

 

Unterstütze mich dabei, meinen Traum vom Segeln zu verwirklichen! Ich möchte herausfinden, wie weit ich es 2020 in der Laser 4.7 - Klasse bringen kann - national und international!

Unser idealer Sponsor

  • kleines - mittelständisches - großes Unternehmen
  • located in Schleswig-Holstein, gerne Kiel - oder überregional!
  • Jugend-Segeln passt zur Corporate Identity des Unternehmens
  • auf der Suche nach einer Werbemöglichkeit bei den großen Regatten im Norden

Verwendungszweck

Laser Radial Women!

  • 2020 herausragend erfolgreiche Segelsaison!
  • 2021 Umstieg auf Laser Radial
  • ab 2021: nationale und internationale Regatten in der olympischen Bootsklasse Laser Radial
  • 2023 Abitur

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2019 (allererste Saison im Laser!)

  • Platz 9 bei den Landesjugendmeisterschaften Schleswig-Holstein, Glücksburg
  • Platz 6 bei den dänischen Landesmeisterschaften, Horsens

Kennzahlen für Sponsoren

Im Aufbau - bislang habe ich nur einen kleinen Instagram-Account. Gemeinsam können wir professionell alles Weitere aufbauen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });