Sailing Team Bahr/Kleinwächter (420er) - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sailing Team Bahr/Kleinwächter (420er)

 Berlin Segeln

Kurzbeschreibung

Im 420er auf dem Weg zur Olympia 2021 in Tokio

Beschreibung

Die Liebe zum Segeln habe ich im Opti entdeckt, und schnell stellten sich die ersten Erfolge ein (Berliner Meister). Um die Leidenschaft zum Segeln und zum Gewinnen zu intensivieren, erfolgte der Wechsel in zur Sportschule. Im Sommer 2016 erfolgte der Umstieg auf die Segelklasse 420 und in den ersten Regatten habe ich die Qualifikation für die Jüngsten Europameisterschaft am Gardasee geschafft.

Mein finanzieller Hintergrund ist eingeschränkt, denn ich habe einen Zwillingsbruder und meine Mutter kümmert sich alleine um uns. Sie macht einen tollen Job als Mutter und versucht, trotz knappen Budget, uns Möglichkeiten zu schaffen, damit wir uns entfalten können. Als Angestellte verdient sie nicht so viel, wie vielleicht andere im Segelsport. Deshalb ist ein Sponsor für mich extrem wichtig.  

Mit meiner Leidenschaft zum Segeln und den sehr guten Trainern vom Berliner Seglerverein sowie meinem Steuermann Vincent Bahr (YCBG) wird stetig am dem Ziel mit der deutschen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen starten zu können, gearbeitet. Darf ich Sie als Werbepartner an Bord begrüßen?

Unser idealer Sponsor

Ich suche Sponsoren, die mir Zuschüsse für die Materialkosten am 420er sowie Reisekosten für die nationalen und die internationalen Regatten geben. Als Gegenleistung gibt es, neben meinem sportlichen Ehrgeiz, die Möglichkeit Werbung an Boot und Bekleidung anzubringen. Noch ist der Platz frei wählbar.

Verwendungszweck

Um eine optimale Leistung zu ersegeln, ist ein neues Segel pro Saison notwendig, für die Konzentration die optimale Bekleidung, und um international erfolgreich sein zu können benötige ich einen Zuschuss für die Reisekosten. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erfolge 2017 im 420er

1. Platz Joachim-Hunger-Gedächtnis-Preis 10.2017

17. Platz U17 JEM Gardasee 8.2017

15. Travemünder Woche IDJM/IDJüM 7.2017

1. Platz Rahnsdorfer 420er Pokal 2017

15. Platz YES Kiel (Ausscheidung der 420er für die EM in Athen und die JEM am Gardasee) 2017

2. Platz YCBG Frühjahrs Cup 2017

Seit Sommer 2016 im 420er

1. Platz  WLS 12. Jugendmastercup 2016

Optimist 2014 bis 2016 (Auszug größte Erfolge)

2. Platz Jüngstenregatta 2013 (Optimist)

 Berliner Meister 2015 (Optimist)

4. Platz Opti B Rangliste des DODV 

4. Platz Rahnsdorfer Opti B (2015)
4. Platz BMW Opti Cup B (2015)
1. Platz SC Nordstern Opti B (2015)
2. Platz BYC Opti B Regatta (2015)

Qualifikation zur IDJüm auf Helgoland 2016 nach 3 Regatten Opti A

Kennzahlen für Sponsoren

Der Potsdamer Yacht Club hat über 800 Mitglieder

Fast jedes Wochenende Regatta in Berlin, Brandenburg und deutschlandweit tgl. über zwei Stunden mit den öffentlichen zur und von der Schule unterwegs

November 2017 erfolgte die Aufnahme in den Bundeskader und bin dadurch Mitglied im German Sailing Team

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });