Lars Hartwich - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lars Hartwich

 Leverkusen Radsport

Kurzbeschreibung

In meiner Freizeit fahre ich gerne 24h MTB Rennen. Würde gerne ein Trikot konfigurieren und suche Sponsoren für das Trikot(Set).

Beschreibung

Guten Tag,

mindestens einmal im Jar fahre ich (zusammen mit einem Freund) ein 24h MTB Rennen. Wir nehmen auf abwechselnden Veranstaltungen teil (Duisburg, Driedorf, Stöffel Park, Nürburgring etc.). Ich bzw. wir haben unsere Radklamotten immer komplett fertig selbst gekauft. Jetzt ist die Überlegung da, eigene Radtrikots zu gestalten und mit Werbung zu versehen. Die Werbung wird während dem Rennen und auch auf zahlreichen Fotos nach der Veranstaltung öffentlich zu sehen sein. Ich trage mich als Einzelperson ein, würden uns aber natürlich auch freuen wenn wir zu Zweit Unterstützung bekämen. Ich freue mich über jeden Euro oder auch über fertige Trikots oder sogar Trikotsets mit Ihrer Werbung. 

Ich bin 36, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Kumpel ist 45, geschieden und hat ebenfalls 2 Kinder.

Im Internet können Sie auch nachvollziehen, dass wir an den Rennen teilnehmen.

An folgenden Veranstaltungen habe -als 2er Team- ich bereits teilgenommen:

Driedorf aktiv 2x

Stöffel Race 2x

Duisburg 3x

Rad am Ring Nürburgring 1x

Weitere Veranstaltungen wie z.B. Night ob Bike in Radevormwald, Rund um den Alfsee, Dietz etc. sind geplant.

Wie gesagt, ich lass mich gerne überraschen und bin auf Ihre Angebote gespannt.

Kennzahlen für Sponsoren

Während den Rennen, ist teilweise (speziell in Duisburg) sehr viel Publikum. Es werden Fotos ins Internet gestellt, die dauerhaft einsehbar sind. Die Trikots würde ich auch beim Training benutzten und werden so häufiger auch ausserhalb der Rennen gesehen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });