Lasse Weis

 Birkland Motorsport, Bergrennen, Formelsport ...

Kurzbeschreibung

Ich habe: Willen, Zielstrebigkeit, Talent , Nerven und Erfolg. ...und ich will weiter kommen! Dazu brauche ich Ihre Unterstützung.

Beschreibung

Schon immer wollte ich Rennfahrer werden, mit zehn Jahren war es dann soweit. Ich konnte meine Eltern dazu Überreden, dass ich ein Probetraining im Slalomkart machen durfte. Von da an lief alles wie von selbst. Ich würde zwei mal Zugspitzmeister und wollte unbedingt in den Rennkart-Sport aufsteigen. 2012 bestritt ich meine erste Saison im Rennkart, auch hier war ich sofort schnell! 

2014 wurde ich gesamt 3. (von 57 Fahrern) bei der Deutschlandweiten Rennserie den ADAC Kart Masters. 2015 machte ich einige Testfahrten im Tourenwagen und bestritt auch ein Rennen. Auch hier war ich der Schnellste!

Ich bin auf meinem Weg schon weit gekommen, aber an einer Grenze angekommen, ab der es ohne Sponsoring nicht mehr geht.

Mein Ziel ist es erfolgreich in den Tourenwagensport in Europa einzusteigen!

Ich habe immer hart für mein Ziel gearbeitet und werde es auch weiter tun. Mit ihrer Hilfe schaffe ich es anzukommen!

Unterstützen sie einen jungen Rennfahrer auf seinem Weg nach oben.

 

Für mehr Informationen sende ich Ihnen gerne meine Sponsorenmappe zu.

 

Unser idealer Sponsor

Mein Wunschpartner möchte genauso wie ich eine gute und zuverlässige Zusammenarbeit. 

Verwendungszweck

Ihr Sponsoring wir ausschließlich zum erreichen meiner Ziele im Motorsport verwendet.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Histo Cup Slovakiaring im BMW 325 Challange 2x schnellster Fahrer.
  • DAI Trophy Bozen, Kart: 2x 1. Platz
  • ADAC KArt Masters: 3. Platz, 57 Starter
  • Winterpokasl Kerpen: 4. Platz und 3x 1. Platz
  • Vega Trophy: 6. Platz, 45 Starter
  • EM Belgien: 19. Platz, 68 Starter
  • Bundesendlauf: bei Qualifikation und 1. Rennen 1. Platz, 34 Starter
  • Nachtrennen Ala (Italien): 2. Platz
  • Thomas Knopper Memorial: 1. Platz

...und viele mehr.

Kennzahlen für Sponsoren

Nach jedem Rennen wird über mich in unserer Regionalzeitung, den Schongauer Nachrichten (Auflage ca.11500), mit Bild berichtet. Teilweise auch im Weilheimer Tagblatt und dem Ammersee Kurier (Beide auch mit Bild).

Ich dokumentiere jedes Rennen, Training oder Veranstaltungen auf meiner Facebook Seite (mit Bild/Video) mit einer Reichweite von bis zu ca. 2000 Personen, Tendenz Steigend. 

Außerdem sind meine Erfolge auch auf verschiedenen Motorsport-Internetseiten und auf Youtube zu sehen.

Durch ihre Unterstützung in mich wachsen sie automatisch an meinem Erfolg mit.