Lateinformation des TSC Schwarz-Gelb Aachen - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lateinformation des TSC Schwarz-Gelb Aachen

 Aachen Lateinamerikanische Tänze, Tanzen

Beschreibung

Wir sind die Anlaufstelle wenn es um das Formationstanzen in den lateinamerikanschen Tänzen in und rund um Aachen geht. Durch intensive Trainingseinheiten und -weiterbildungen sehr darauf bedacht, die Qualität unserer Tänzer stetig weiterzuentwickeln und sehen die bis jetzt schon gemachten Schritte auch mit ein wenig Stolz. So konnten wir uns innerhalb von nur 5 Jahren von der Landesliga mit einem „Durchmarsch“ durch sämtliche Ligen bis zur Qualifikation zur 1. Bundesliga etablieren.

Wie Sie sicherlich aus der Presse erfahren haben, sind wir mit diesem Ziel vor Augen sehr erfolgreich in die diesjährige Saison gestartet. Sämtliche Turniere konnten wir sehr deutlich für uns entscheiden.

Mittlerweile sind wir wieder die erfolgreichste Lateinformation in ganz NRW und wir wollen weiter „nach oben“.

Um den eingeschlagenen Weg und das Ziel, uns wieder in der Formationstanzszene auch auf Bundesebene weiter zu etablieren, wünschen wir uns verlässliche Partner an unserer Seite, die uns dabei unterstützen.

Unser idealer Sponsor

Als rein Aachener Verein arbeiten wir daran, dass unsere schöne Sportart in unserer Stadt, dem Umkreis und weit darüber hinaus, wieder fest mit den Farben Schwarz/Gelb in Verbindung gebracht wird.

Wir würden uns freuen einen verlässlichen Partner an unser Seite zu wissen.

WIR SIND EIN VERLÄSSLICHER PARTNER UND MÖCHTEN DIES SEHR GERNE ZEIGEN.

Verwendungszweck

Die Bundesliga der Formationen ist die mit weitem Abstand stärkste Liga in der Welt. Regelmäßig sind deutsche Mannschaften gewinner der Welt- und Europameisterschaften. Auch der TSC Schwarz-Gelb Aachen konnte in der Vergangenheit viele dieser Titel gewinnen. Wir möchten mit Ihrer Hilfe wieder zu neuer Stärke erwachsen und langfristig wieder um Titel mittanzen. Dafür brauchen wir SIE!

Reichweiten / Links

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: