Laura Kubiak - Sponsoringprofil | Sponsoo

Laura Kubiak

 Bönen Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

I am 15 years old and competing successfully in FEI pony dressage.I am taking part in many big events.

Beschreibung

Ich nehme an vielen sehr großen Turnieren teil und bin der Meinung, dass der Ponysport im Leistungssportbereich noch viel mehr gefördert werden sollte.

In der heutigen Zeit ist Talent allein leider häufig nicht ausreichend!

Unser idealer Sponsor

KEP

Roeckl

Königs 

Cavallo

Custom Saddlery

fast alles denkbar

Verwendungszweck

Einsatz im Dressursport

Größte Erfolge

Siege und Platzierungen M-Dressur

Im FEI-Ponysport:

2. beim Int.Dressurfestival Nussloch

2.,3. und 4. beim Dressurfestival Wintermühle

zweimalige Teilnahme Hamburger Derby

dreimalige Teilnahme Rheinische Meisterschaften

5.und 7. beim CDI Waregem/BEL

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe bereits mehrfach erfolgreich am HamburgerDerby, am internationalen Pferdesportfestival Nussloch, am Dressurfestival auf derWintermühle und den Rheinischen Meisterschaften teilgenommen.

2017 gab ich mein internationales Debüt, das auch gleich mit guten Platzierungen belohnt wurde.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });