Laurents Hörr

 Gerlingen Motorsport

Kurzbeschreibung

Meine Road to Le Mans

Beschreibung

Ich betreibe seit 15 Jahren erfolgreichen Motorsport. Nationale und internationale Titel im Kartsport gehören ebenso zu meinem Portfolio wie Erfolge in der Formel Renault 1.6 und Formel Renault 2.0, die ich diese Saison als Vizemeister in der V de V-Serie abschließen konnte.

Nach meinem Einstieg in den Michelin Le Mans Cup 2018, konnte ich die Meisterschaft 2019 für mich entscheiden!

Mittelfristig strebe ich die Karriere als Profifahrer in der WEC an.

Meine Stärken sind: Talent, Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit. Bühnenpräsenz, Kundennähe und Kommunikation sind feste Bestandteile meiner professionellen Berufsauffassung.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch-Sponsor wäre ein Partner der mit uns eine langfristige Zusammenarbeit anstrebt, um eine gemeinsame Win-Win Situation dauerhaft zu erzeugen.

Der Motorsport ist ein sehr kostenintensiver Sport, er bietet allerdings eine enorme Publikumsreichweite und große Emotionalität, die wir mit unseren Partnern bestmöglichst zu unserer aller Nutzen vermarkten möchten.

Hierbei sind uns nicht nur finanzielle Aspekte wichtig, sondern auch, dass ein Vermarktungs- und Repräsentanzinteresse besteht.

Gemeinsam kommen wir „faster to the top“!

Verwendungszweck

Eure Unterstützung und weitere Sponsoren ermöglichen mir, den Michelin Le Mans Cup zu fahren. Ich verhandle mit verschiedenen Teams, doch alle erwarten die Beteiligung des Fahrers an den Kosten der Saison.
Sollte Euch keines meiner Partnerpakete gefallen, unterstützt mich doch einfach mit einem Betrag Eurer Wahl. Nach erfolgreichem Abschluss des Projektes melde ich mich bei allen Unterstützern.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

• ADAC Kart Bundesendlauf Sieger, 2013

• Kart Europameisterschaft, P10 (bester deutscher Teilnehmer), 2013

• Formula Renault 1.6 Nordic, Gesamt P5. 2015

• Formula Renault 2.0 NEC Gesamt P20, 2016

• Formula Renault 2.0, V de V, Vize-Meister, 2017

• Michelin Le Mans Cup Meister 2019

Kennzahlen für Sponsoren

Zuschauer an der Strecke (ELMS 2017): 110.000
Akkreditierte Medienvertreter (ELMS 2017): 738, davon über 20 Fernsehteams
Reichweite in sozialen Medien  (ELMS 2017): 54.866 Impressions
Homepage ELMS: 960.000 Impressions
Fernsehzuschauer: über 2 Mio.
Soziale Medien Laurents Hörr:
Facebook Laurents Hörr official
• 2200 Follower
• Reichweite pro Beitrag: ~ 50 000  erreichte Personen
• mehrfache Updates pro Woche
Instagram hoerrlaurents
• 2850 Follower
• Reichweite pro Beitrag: ~ 4000 erreichte Personen
• mehrfache Updates pro Woche
Youtube Laurents Hörr
• 234 Abonnenten
• über 30 000 Videoaufrufe
Homepage www.laurents-hoerr.de
• bis zu 3.000 Seitenaufrufe pro Monat