Lena Erdil

 hamburg Stand-Up Paddling, Windsurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Profi Windsurferin, Red Bull Athletin, 2016 PWA vize slalom weltmeisterin, spricht 5 sprachen, Uni Abschluss in Politik und Philosophie

Beschreibung

Ich bin kein typisches ‘Surfergirl’, den größten Teil meines Lebens bin ich in Städten weit weg vom Meer aufgewachsen. Erst in Göttingen, meiner Heimatstadt und später in Brüssel, wo ich mit meiner Familie hinzog und Abitur machte. Danach habe ich in England Politik und Philosophie studiert und erst mit Bachelor in der Tasche habe ich es gewagt meinen Traum, Profi Windsurferin zu sein, zu verwirklichen! 

 

Kein leichtes Ziel, besonders als Frau, aber doch habe ich es geschafft und bin seit meinem Abitur Vollzeit Profi Windsurferin. Zu meinen grössten Erfolgen gehören 2 Mal IFCA Weltmeisterin und 3 Mal PWA Vize Weltmeisterin geworden zu sein. 

 

Es ist klar, dass für mich der Weg mein Ziel ist, aber der Kampf um den PWA Weltmeister Titel ist stets eine meiner grössten Motivationen.

Derzeitige Sponsoren:

Starboard

Point7

NRV

Salzbrenner

Unser idealer Sponsor

 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

 

3 x PWA Vize Weltmeisterin  \ 2014-2016-2018

 

1 x PWA Indoor Weltmeisterin \ 2014

 

2 x IFCA Weltmeisterin \ 2015-2016

 

1 x PWA Weltmeisterschaften 4ter Platz 2017

 

2 x PWA Weltmeisterschaften 3ter Platz 2013-2015 

Kennzahlen für Sponsoren

Geburtsdatum: 

28.2.1989 

Als Inluencerin: 

Instagam 21,000 Follower

Youtube 2000 Subscriber 

Facebook 10,000 Fans

Twitter: 2000