Lena Weiershäuser

 Lahntal Distanzreiten, Reiten, Showreiten

Kurzbeschreibung

Ich bin mit meinen Pferden nicht nur in Europa sondern Weltweit aktiv und suche starke Sponsoren die uns unterstützen noch besser zu werden

Beschreibung

160km am Tag, ein Rennen das jahrelange Vorbereitung benötigt. Es muss alles passen um den Sieg zu holen. Nicht nur die Tagesform von Pferd und Reiter, nein auch das Team im Hintergrund, die Ausrüstung, alles muss perfekt sein.

Das ist mein Sport, meine Leidenschaft. Dafür trainieren ich täglich, bei Wind und Wetter und bereite meine Pferde schonend über Jahre vor. 

Verwendungszweck

Ausrüstung, Kostendeckung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Unsere Siege, und damit meine ich meine Pferde, mich und meine Crew im Hintergrund, reichen vom nationalen 40km Ritt bis zum internationalen 160km CEI***.

- Teilnahme an der EM über 120km CEI***

- Teilnahme an der WM über 120km CEI***

- mehrfache Teilnahme an der DM über 120 und 160km CEI***

Ein Auszug unserer internationalen Erfolge: 

https://data.fei.org/Person/Performance.aspx?p=227E9976210298F87C35DF3A61897521

- aktuell drei eigene Pferde im Einsatz die alle in diesem Jahr Siegreich waren