Lennard Lehmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lennard Lehmann

 Neschwitz Kampfsport, Karate

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Lennard Lehmann. Ich bin neunzehn Jahre alt und übe Karate als Wettkampfsport aus.

Beschreibung

Ich bin ein sehr ambitionierter Sportler. Dementsprechend hoch habe ich mir meine Ziele gesteckt. Diese zu erreichen ist mit einem unterstützenden Partner an der Seite wesentlich einfacher. Im Gegenzug könnte ich ihm anbieten, ihn auf nationalen und internationalen Wettkämpfen, Turnieren und Trainingscamps zu vertreten. Zudem würde ich gern auf meinem Instagram-Account, auf Facebook und in Zeitungsartikeln über meine Erfolge für ihn werben. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.

Unser idealer Sponsor

Der ideale Sponsor wäre interessiert am Vorankommen eines jungen und ehrgeizigen Sportlers in einer der interessantesten Sportarten der Welt. Da eine optimale Entwicklung finanziell und zeitlich sehr fordernd ist, beispielsweise lege ich pro Woche über 200 Kilometer für den Weg zum Kadertraining zurück, wäre es extrem hilfreich, wenn mich mein Sponsoringpartner in einem der folgenden Bereichen unterstützen könnte:

  • Ausrüstung (Schützer, Anzüge)
  • Fahrt- und Reisekosten (vor allem bei Auslandswettkämpfen und internationalen Trainingscamps)
  • Fahrtkosten zum Training

Eine Förderung in diesen Gebieten würde das Erreichen von immer größeren Erfolgen sehr erleichtern, da beispielsweise somit noch mehr internationale Vergleiche stattfinden können und damit auch das Potential für den Sponsor immer weiter ausgebaut werden kann.

Verwendungszweck

Karate ist, trotz seiner Attraktivität und dem Olympia-Debut in Tokyo immer noch eine Randsportart. Für einen Athleten aus einer solchen ist es, besonders in jungen Jahren, häufig eine Herausforderung, die nötige Ausrüstung, Gebühren,  Anfahrtskosten zum Training und vor allem die Reisen zu Wettkämpfen und Trainingscamps zu stämmen. Zudem finden speziell große Turniere oft in anderen Ländern statt, was die Finanzierung nicht unbedingt erleichtert.

Für eben diese Bereiche wäre Unterstützung durch einen Sponsoringpartner extrem hilfreich und würde das Erreichen meiner sportlichen Ziele sehr erleichtern.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2. Platz European Wado Cup 2021 im Team

3. Platz European Wado Cup 2022 im Einzel

Landesmeister U21 2022

3. Platz Deutsche Meisterschaft Leistungsklasse 2023

Zahlreiche Medaillen auf nationaler und internationaler Ebene

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: 900+ Follower

Werbefläche auf Trainingsanzügen u.ä.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich gern offen!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });