Lennart

 Waiblingen Triathlon

Kurzbeschreibung

Von Basketball zu Krafttraining zu Football zu IRONMAN! Werde Sponsor und begleite einen ambitionierten Sportler im internat. Wettbewerb!

Beschreibung

Am 19. Mai begegne ich meiner bisher größten sportlichen Herausforderung. Ich werde mit 2500 weiteren Athleten aus der ganzen Welt in Barcelona um die Wette Schwimmen, Radfahren und Laufen! Der Ironman Barcelona 70.3 ist ein Zuschauermagnet, der sich über die Metropole und Küste Barcelonas erstreckt.

Es ist nicht meine erste Triathlon-Erfahrung. Bereits vergangenes Jahr habe ich einen olympischen Triathlon in München erfolgreich absolviert, und es wird garantiert nicht mein letzter Erfolg gewesen sein!

Als Masterstudent des Maschinenbaus fehlen mir zum Teil die finanziellen Mittel für das benötigte professionelle Equipment für diesen Sport, weshalb ich durch ein Sponsoring auf Unterstützung hoffe.

Bei 1,90m Körpergröße biete ich viel Platz für Ihren Slogan oder Ihr Logo.

Verwendungszweck

Beschaffung von Equipment, Deckung der Reisekosten

Größte Erfolge

Kader bei NOMA Iserlohn Kangaroos, 1.Regionalliga West, Basketball

Kader bei KIT SC Gequos, 1. Regionalliga Süd-West, Basketball

Kader bei REWE Aupperle Fellbach Flashers, 1. Gerionalliga Süd-West, Basketball

Absolvent des triathlon.de CUP, Triathlon Olympische Distanz, München

Kennzahlen für Sponsoren

Neben der Präsentation Ihres Namen und Logo im Wettkampf in Barcelona trage ich die Wettkampfkleidung auch im Radfahr- und Lauftraining sowie im Fitnessstudio, während ich für dieses und folgende Events trainiere!

Grade im Fitnessstudio in meiner Heimat bei Stuttgart bin ich durch tägliches Training bekannt. Dadurch wird auch mein Sponsor seinen Bekanntheitsgrad steigern.

In meinem Social-Media Profil auf Instagram habe ich über 600 Follower und werde Inhalte von der Wettkampfvorbereitung und vom Wettkampf veröffentlichen wodurch mein Sponsor auch über einen anderen Weg an Bekanntheit gewinnt.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!