Leonie Meinel

 Taubach Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Leonie, bin 18 Jahre alt und komme aus Weimar, und bin Reiterin aus Leidenschaft.

Beschreibung

  • Ich bin nun schon sieben Jahre im Reitsport tätig. Seit dem konnte ich zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur Klasse M** erreichen. Zu meinem Team gehören zwei Pferde. Zum einen ein 13-jähriger Wallach von Royal Blend, mit dem ich bis zu L** erfolgreich bin. Seit letztem Jahr gehört auch ein nun neun-jähriger Wallach von Fürst Romncier dazu. Mit ihm war ich letztes Jahr bis M** platziert. Dieses Jahr haben wir uns in die S-Dressur gewagt und konnten bei den ersten zwei Starts gleich zwei Platzierungen mit jeweils 66% erreiten.
  • Wir sind oft auf Turnieren unterwegs und ich berichte davon auf meinem Instagram und Facebook account. Bei besonderen Erfolgen, findet man dann auch den ein oder anderen Beitrag in Fachzeitschriften oder lokalen Zeitungen. Gerne stelle ich Produkte vor, von denen ich überzeugt bin, und da ich viele Freunde in der Reitszene habe, ergibt sich dort eine große Reichweite.

Unser idealer Sponsor

Sponsoren, denen das Wohlergehen von Pferd und Reiter am Herzen liegt.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Bei den ersten beiden Starts in der Klasse S, zwei vordere Platzierungen mit 66%.

Berufung in den Thüringer Landeskader U21.

Vizemeistertitel bei den Hallenmeisterschaften 2019.

Vierter Platz in der Qualifikation zum MDJC 2019.

Zwei mal nominiert zum Lehrgang beim Bundestrainer(Albedyll Cup 2018)

Kennzahlen für Sponsoren

  1. Auf meinem Instagram account folgen mir mittlerweile über 700 Menschen, davon viele Reiter, die ich über das Training sowie über die Turniere auf dem laufenden halte. Auf meinem Profil findet man oft Impressionen aus dem täglichen Training, wodurch sich die Vorstellung von Produkten erleichtert.
  2. Auch auf meinem Facebook Profil erstelle ich regelmäßig Beiträge die über die laufende Turniersaison berichten. Zu meinen über 700 Freunden gehören zum großen Teil Reiter, oder Menschen die am Reitsport interessiert sind. Diese Plattform bietet sich zur Produktvorstellung an, da man mit vielen Reitern auch im ständigen Erfahrungsaustasuch ist, was man benutzt und wie es für den Reiter oder das Pferd funktioniert.
  3. Durch meine Erfolge findet sich auch regelmäßig der ein oder andere Artikel in einer Fachzeitschrift oder in einer lokalen Zeitung.