Leon Wirtz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Leon Wirtz

 Saarbrücken Motorsport

Kurzbeschreibung

Ich bin ein Zielstrebiger 17 Jähriger, der mit Leib und Seele seit seinem 4.Lebensjahr im Motorsport unterwegs ist.

Beschreibung

Wie schon erwähnt bin ich seit meinen 4.Lebensjahr Motorsportbegeistert.

Dort habe ich mein Talent entdeckt. Es fing alles an mit Kart Slalom hinüber zu Kart Rundstrecken bis jetzt zu dem Automobilsport. 

Im Kartsport war ich sehr erfolgreich unterwegs. 

Zu meinen erfolgen habe ich eine Mappe angelegt, die ich bei Interesse gerne zuschicken kann oder am besten persönlich vorbeibringe. 

Ich möchte dieses Jahr einige Tests absolvieren ebenso die Automobil Rennlizens machen. 

Mein Ziel ist es, mich bis in die DTM hoch zufahren.

Ich glaube fest daran und werde alles dafür geben um dieses Ziel zu erreichen.

Mein Vater und ich schaffen es leider finanziell nicht ganz. Ich fände es wirklich sehr traurig, wenn ich aufgrund finanzieller probleme mein Talent nicht ausüben könnte. Meine ganze Familie wie auch freunde stehen hinter mir und glauben daran, dass ich es schaffen kann.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Im Socialmedia bereich bin ich aktiv und habe dort eine realtiv hohe Reichweite. 

Auf Instagram beträgt die aktuelle Followerzahl 10600.

Ich biete ihnen je nach Leistung ihrer seits Folgendes an.

GOLD SPONSOR

- 5 Eintrittskarten für Rennen Ihrer Wahl 

- Logoplatzierung am Rennwagen und Rennanzug

- Logoplatzierung auf diverser Bekleidung

- Logoplatzierung auf Autogrammkarte

- Logoplatzierung auf Homepage/Facebook

- Autogrammstunde bei Firmenveranstaltung 

- Gastauftritt bei Firmenfeier/Firmenveranstaltung

SILVER SPONSOR

- 3 Eintrittskarten für Rennen Ihrer Wahl

- Logoplatzierung am Rennanzug

- Logoplatzierung auf diverser Bekleidung

- Logoplatzierung auf Homepage/Facebook

- Autogrammstunde bei Firmenveranstaltungen 

- Gastauftritt bei Firmenfeier/Firmenveranstaltung

BRONZE SPONSOR (ab 1.000€)

- 2 Eintrittskarten für Rennen ihrer Wahl

- Logoplatzierung auf Homepage

CLASSIC SPONSOR (ab 100€)

- Namentliche Erwähnung auf Homepage (in bearbeitung)

ODER individuelle Angebote

- Präsenz auf internationaler, nationaler und regionaler Ebene
- Ihr Logo am Rennwagen und auf Kleidung
- Ihr Logo auf Homepage/Facebook mit Verlinkung
- Redaktionelle und professionelle Berichte über Sie und Ihr Unternehmen
- Bei Werbekampagnen, Fotoshootings stehe ich als Testimonial zur Verfügung

 Gemeinsam feiern wir unsere sportlichen Erfolge.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });