Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Lewis Osterkamp

 Wagenfeld Speedway

Kurzbeschreibung

Junger, ambitionierter Speedwayfahrer braucht dringend Unterstützung, um einen Wechsel in eine höhere Klasse zu schaffen...

Beschreibung

MOIN alle zusammen…

Mein Name ist Lewis Osterkamp. Ich bin 13 Jahre alt und begeisterter Speedway Youngstar. Ich ziehe meine Drifts bei meinem Heimatverein , dem MSC Heidering. 

Am 30.04 .22 / 01.05.22 durfte ich bei einer Nachwuchsförderung in diesem Bereich teilnehmen und meine Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbauen und vertiefen. 

Mir wurde dringend dazu geraten,  von 125 ccm auf 500 ccm umzusteigen , um meine Chancen im Wettbewerb  anzugleichen. 

Dafür benötige ich Ihre Hilfe , denn ohne Sponsoren schaffe ich es nicht!!!!! Mir liegt der Dreck, Staub und Motorengeräusche sehr am Herzen.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich es mit Ihrer Hilge schaffen könnte.

 

Lewis osterkamp 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });